|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Mein absoluter Favorite im Moment ist:
Keine Ahnung...
Der Song läuft in dem Sensation White Set von Johan Gielen um die 12 Minuten Marke und am Anfang des zweiten Teils des Set`s von Tiesto in Space34 05.07.
Das Ding hat soviel Power, einfach super. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie es heisst...anyone? |
|
|
| liquidV. |
| lol da war ich! das war in der havanna club lounge!! warst du etwa auch da? |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer evtl. die Playlist eines seiner letzten Gigs: :cool:
01 Intro
02 The Roc Project feat. Tina Arena - Never (Filterheadz Remix)
03 Michelle Nicol - Time
04 Black Eight - The Silence
05 André Visior - Island of Dreams (Mind One Remix)
06 Katana - Silence
07 Pulser - My Religion
08 Unknown Source - Nadjamena
09 Neo & Farina - Barchetta (DJ Precision Remix)
10 Photon Project - Brainwave
11 The Mystery - I Feel 4 You
12 Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Remix)
13 Robert Gitelman - Things 2 Say
14 Maarcky vs. Leeroy - Magic Sunset
15 Rapid Eye - Stealing Beauty
16 Mind One feat. Rena - Star For Me
17 Mark Otten - Mushroom Therapy (Lightscape Remix) |
wow! Bin beeindruckt! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Nach kurzer Recherche weiss ich nun, was für einen Song ich suche:
Ron van den Beuken - Timeless (Floyd Remix)
Das Orginal hat Armin in der zweiten Stunde von ASOT 106 gespielt. |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by liquidV.
lol da war ich! das war in der havanna club lounge!! warst du etwa auch da? |
Wir wollten hin, aber meine Freundin ist krank gewesen...Dafür sind wir "in Kürze" im Kasino Bingen (André, Cop und Dumonde) und im Index (André, Cop und Precision).
Wir können uns ja dort treffen... :cool: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nach kurzer Recherche weiss ich nun, was für einen Song ich suche:
Ron van den Beuken - Timeless (Floyd Remix)
Das Orginal hat Armin in der zweiten Stunde von ASOT 106 gespielt. |
Recherche, pfft. Hast im Hub gefragt, mehr nicht :wtf: :tongue3 |
|
|
| liquidV. |
ok, also ich bin 100%ig am Freitag im Gambrinus. Wenn du Zeit hast würd ich sagen, du kommst auch :cool: Du wirst mich an meinem Vandit Shirt erkennen :toothless
Wo wohnst du genau? Komm doch mal ins Pablo Großen Buseck (www.disco-pablo.de) Da gibts ab sofort jeden Mittowch unsere Pablo Trance Connection Trance Night powered by www.szene-djs.de mit (fast) allen Szene-DJ's (Todd Tembary, André Visior, DJ Cop, DJane Mira,...) und DJ Carsten Naval (www.djcarsten-naval.de)
Ich muss dazu sagen, dass (noch) sehr wenig Publikum da ist, wir haben durch Werbung zwar schon geschafft einige neue Stammgäste zu begrüßen, aber im Gegensatz zu anderen Clubs ist dort leider sehr wenig los (neuer Flyer kommt die Tage) |
|
|
| DJ RaVeN |
Hmm André: Daumen hoch! :D
Btw wie kommt es dass sich André's und Talla's Beats genau gleich anhören? Produzieren die etwa zusammen? Auch der Lichtenfels Typ hat genau dieselben Beats.
Hörts euch ma an.
Naja Mind One Edit von "Island of dreams" is echt fett gibts bisher nur ne Version auf nem Sampler, weiss aber net mehr welcher (Trancemaster 3008 oder so).
Und Ron van den Beuken is klasse, sein Remix von Clokx ist der Hammer.
Btw wers net weiss: Ron van den Beuken = Floyd = THE MYSTERY!
Liedtipps?
Nu NRG - Connective (Promo Cut)
Airwave - When things go wrong (2003 Remix)
DJ Spoke - Infinity (DJ Tatana Remix)
Yomanda - You're free (Frank T.R.A.X. vs. Organ Remix) |
|
|
| liquidV. |
| jap die produzieren alle im selben studio.. soweit ich weiß Talla 2XLC, André Visior, Lichtenfels, Dito, Mind One,... |
|
|
| liquidV. |
GEIL!
G.U.M. - This Is Not A Love Song
Wer kennst das Teil? Ich weiß nicht, obs neu oder schon älter ist, aber es ist jedenfalls SAUGEIL!! |
|
|
| TranceEuphoria |
GMW : Vast Beige Skies
>> der Track ist zwar aus dem Jahr '02 aber den kennt ihr mit Sicherheit noch nicht. Ich sag nur: OMG!!! Sehr emotional.
Den Link zu dem Track hab ich aus dem Music Discussion Forum.
Hier
könnt ihr den Track ziehen.
|
|
|
| PBM |
DJ Flex - Digital Club
hab ich aber noch nirgentwo gesehn leider... |
|
|
|
|