|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 253)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Sasha@Global DJ broadcast 14.06.2004 :crazy:
Hammerset von Sasha mal wieder mit frischem Material. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DJ Precision ist z.Zt. für mich das beste, was man an Mixen bekommen kann....(neben Lange)!!! |
DITO!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TomTom
Sasha@Global DJ broadcast 14.06.2004 :crazy:
Hammerset von Sasha mal wieder mit frischem Material. |
Frisch is relativ ;) Die hälfte davon kam schon vor 2 Wochen bei Paules Show ;) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DJ Precision ist z.Zt. für mich das beste, was man an Mixen bekommen kann....(neben Lange)!!! |
da muss ich auch zustimmen. precision ist in sachen uplifting im moment wirklich überragend. |
|
|
| Felicity |
Monika Kruse - Live @ Airport Würzburg 15-05-2004
3 Std. |
|
|
| Reaktor |
Factoria - A Legends Legacy (Original / Octagen Mix)
Perpetua feat. Kyra - Second Season (Factoria Remix)
:eyes: :crazy: :eyespop: Sehr geil !!!! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by TomTom
Sasha@Global DJ broadcast 14.06.2004 :crazy:
Hammerset von Sasha mal wieder mit frischem Material. |
Irgendwie is das Set Komisch...naja der Anfang is noch okay aber dann..besonders zum Schluss !!! UUUUHA !!! Naja halt Sasha...seine Alben mag ich viel lieber !!! |
|
|
| Frank-HH |
| The Thrillseekers Pres. UK Trance Revolution @ DI.FM 05-17-04 |
|
|
| Frank-HH |
so, nach 2 Stunden non-Stop hören:
above_and_beyond-essential_mix-sat-06-06-2004
kann ich nur sagen, danke für so eine geile Musik!!!!:eek: |
|
|
| Frank-HH |
| ferry_corsten-bacadi_mos_spain_tour_live_sat_23.05.2004 |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ferry_corsten-bacadi_mos_spain_tour_live_sat_23.05.2004 |
Set is janz in ordnung aber die Quali !!! Oh ne deswegen hat das set nich lange überlebt und landete schliesslich im Papierkorb :tongue2
Ich hasse es wenn die sets sehr geil sind aber die Quali dann fürn
Ar..... is !!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by aTaK
Set is janz in ordnung aber die Quali !!! Oh ne deswegen hat das set nich lange überlebt und landete schliesslich im Papierkorb :tongue2
Ich hasse es wenn die sets sehr geil sind aber die Quali dann fürn
Ar..... is !!! |
Weiß ja nicht was für einen Rip du hast aber ich hab einen der klingt astrein. |
|
|
|
|