|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Rising Sun |
| ich hatte auch zuerst den tiesto rmx und find den auch heut noch geil aber der filterheads rmx is einfach schmuuf hat einfach was geniales! |
|
|
| Rising Sun |
robert lidstroem - recitation (original mix)
hammer brett! find den besser als den misja rmx |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hatten wir schon?
The ROC Project - Never (Filterheadz Remix)
hamma tune! |
hatten wir auch schon afaik *gg* |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Rising Sun
hammer brett! find den besser als den misja rmx |
den Original Mix gab es schon länger, nur unter einem anderen Namen: "Robert Lidstroem - Gorgeous" ->> Hammerteil, sowohl der Misja Helsloot Remix als auch der Original Mix |
|
|
| MYSTERO |
| mmmmhhhh... ka armin hat den so oft in asot gespielt und dann hab ich mach endlich gestern geguckt wie das ding heißt, nach ner zeit hat mir der track super gefallen |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Parafox
als ich vor einigen Monaten zum ersten mal den Tiesto Remix gehört hatte, war ich sofort "verliebt" in den Track und meines Erachtnes bleibt der Tiesto Remix auch der Beste.. irgendwie kann ich den ganzen Hype um Filterheadz nicht so wirklich nachvollziehen - was macht die so besonders?? |
Ich finde den Tiesto Remix glaube ich auch besser, aber die Filterheadz haben einfach einen genialen Style, vorallem zusammen mit Tomaz. Die Sachen gehen gut nach vorne und haben schöne Tribals, aber irgendwie bleibt auch noch ein tranciger Touch erhalten durch die Flächen die sie benutzten. Irgendwie verdammt geil :)
Vor ein paar Monaten waren sie mal in Köln, aber ich habe es erst am nächsten Morgen erfahren :( |
|
|
| dEEkAy |
hmm...
ich finde zumindest den Misja Remix nicht so pralle...
als ich den track zum ersten mal gehört habe, hab ich gleich robert nickson gefragt ob der mit fruity oder reason2 gemacht wurde.
und ich hatte recht...irgendwie hört man das manchen tracks an :p (inc. meinen :( ) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm...
ich finde zumindest den Misja Remix nicht so pralle...
als ich den track zum ersten mal gehört habe, hab ich gleich robert nickson gefragt ob der mit fruity oder reason2 gemacht wurde.
und ich hatte recht...irgendwie hört man das manchen tracks an :p (inc. meinen :( ) |
ich find den paul moelands remix
persönlich noch am besten davon. |
|
|
| Stiffmaster |
| also das lied hat sehr gute ansätze, am besten davon im misja remix aber ich finde den etwas langweilig. er hätte den eher ein bischen mehr uplifting machen sollen wie first second oder so. das original find ich irgendwie nich so gut. hört sich etwas komisch an find ich :). gibts denn noch einen besseren der die melodie von misja remix hat aber etwas mehr power hat? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also das lied hat sehr gute ansätze, am besten davon im misja remix aber ich finde den etwas langweilig. er hätte den eher ein bischen mehr uplifting machen sollen wie first second oder so. das original find ich irgendwie nich so gut. hört sich etwas komisch an find ich :). gibts denn noch einen besseren der die melodie von misja remix hat aber etwas mehr power hat? | sehe ich auch so, das fehlt irgendwas. die melo find ich auch nicht so prikelnd |
|
|
| dEEkAy |
| sowas wir FIRST SECOND hat Misja selbst annäherend nicht zustande bringen können :( zwischem dem remix hier und first second lagen ja noch 2 tracks dazwischen |
|
|
| Piotro |
Nalin and Kane - Beachball (Gabriel and Dresden's South Beach Vacation)
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Ein Hammergeiler Mix von Gabriel & Dresden. |
|
|
|
|