| MGR |
Hab mal wieder ein bißchen frischen Proghouse Stuff besorgt.:D
01-midnight_star-freakazoid__adam_nathan_and_j-groove_mix-**m_h****.mp3
02-midnight_star-freakazoid__j-groove_mix-**m_h****.mp3
2 sehr gelungene Remixe eines alten Soulklassikers von meinem Freund Adam Nathan und seinem Kumpel J-Groove :D. Sehr zu empfehlen!!
01_subsky-daydream-**p.mp3
Zu Subsky braucht man nicht viel zu sagen, allein der Name ist ein Garant für absolute Qualität.
Desweiteren sind erschienen (hatte ich teilweise auch schon in meinen November Charts gelistet):
01-christian_cambas-it_scares_me_(original_mix)-**c.mp3
02-christian_cambas-it_scares_me_(micali_and_ajami_remix)-**c.mp3
01-subsky-albino_benz_and_mds_aurium_remix-**m_h****.mp3
benz_&_md_vs_ebrius-sound_84_subsky_remix.mp3
Dann hätte ich auch noch ein Spitzenset - in meinen Ohren das Set des Jahres - des erst 15-jährigen(!) Christopher Lobsinger live @ ANU 1 Year Annivisery Party vom 11.10.2003 (broadcasted on Proton at 20.10.2003). Der Junge hat einen Skill und eine Trackauswahl, das es einen aus den Socken haut und Armin und CO. können bei dem noch in die Lehre gehen, ich frag mich, wie der performt wenn der erst erwachsen ist?
Wenn ich dieses Set höre - insbesondere den Part 2 - fühl ich mich als wenn ich irgendwelche Drogen genommen habe. So treibend und deep hab ich es lange nicht gehabt.:eyespop: :eyes:
Ein absolutes Knallerset das Süchtig macht und die Tunes darin sind teilweise so neu und mysteriös, das man (noch)nicht mal eine Tracklist bekommt...:whip:
Für Progheads auf jeden Fall ein absolutes 100% MUSTHAVE!! |
|
|