|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have*
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Manchmal gibt es so Zeiten, wo nichts besonderes auf den Markt kommt, aber seit ein paar Tagen sind einige neue Sachen draußen:
Kansai - Roccoco (Kansais Chilled Mix)
Kansai - Roccoco (Neo & Farina Mix)
Kansai - Roccoco (Fire & Ice Mix)
2 Players - Signet (Leama and Moor Remix)
2 Players - Signet (Smith & Pledger Remix)
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (G & M Project Mix)
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (Plastic Angel Mix)
Mystre - Light of 1000 Angels (Ambient Mix)
DJ Dark Raven - I believe (G & M Project Remix)
Andy Jay Powell - Skyliner (Hiver & Hammer Remix)
Vincent De Moor - Additional Works 3
Yahel - Hallucinate Journey Into The Unknown (Neues Album)
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
Manchmal gibt es so Zeiten, wo nichts besonderes auf den Markt kommt, aber seit ein paar Tagen sind einige neue Sachen draußen:
Kansai - Roccoco (Kansais Chilled Mix)
Kansai - Roccoco (Neo & Farina Mix)
Kansai - Roccoco (Fire & Ice Mix)
2 Players - Signet (Leama and Moor Remix)
2 Players - Signet (Smith & Pledger Remix)
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (G & M Project Mix)
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (Plastic Angel Mix)
Mystre - Light of 1000 Angels (Ambient Mix)
DJ Dark Raven - I believe (G & M Project Remix)
Andy Jay Powell - Skyliner (Hiver & Hammer Remix)
Vincent De Moor - Additional Works 3
Yahel - Hallucinate Journey Into The Unknown (Neues Album)
|
welche davon sind am besten? hab nur isdn und kann deshalb nich alles leechen. roccoco (fire & ice) hab ich schon. arschgeil! und greece 2000(plastic angel) auch |
|
|
| WEGWEISER |
01-cygnus_x-positron__radio_edit.mp3
02-cygnus_x-positron__extended_version.mp3
03-cygnus_x-positron__armin_van_buuren_remix-.mp3
04-cygnus_x-positron__marco_v_remix.mp3
Schaden dass es kein Dub Mix gibt aber der Armin Remix ist ohne ende geil. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
01-cygnus_x-positron__radio_edit.mp3
02-cygnus_x-positron__extended_version.mp3
03-cygnus_x-positron__armin_van_buuren_remix-.mp3
04-cygnus_x-positron__marco_v_remix.mp3
Schaden dass es kein Dub Mix gibt aber der Armin Remix ist ohne ende geil. ;) |
is doch schon voll alt :). armins remix ist gut aber ich find den marco v besser. ist mal ganz was anderes. armins remix is halt so wie jeder armin remix :). |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
01-cygnus_x-positron__radio_edit.mp3
02-cygnus_x-positron__extended_version.mp3
03-cygnus_x-positron__armin_van_buuren_remix-.mp3
04-cygnus_x-positron__marco_v_remix.mp3
Schaden dass es kein Dub Mix gibt aber der Armin Remix ist ohne ende geil. ;) |
hmm... die wurden doch alle schon (außer der Radio Edit) Ende letzten Jahres released, aber trotzdrm spitze Tracks.
@Stiff:
Kansai - Roccoco (Kansais Chilled Mix)
Andy Jay Powell - Skyliner (Hiver & Hammer Remix)
Mystre - Light of 1000 Angels (Ambient Mix)
Kansai - Roccoco (Neo & Farina Mix)
^^ die brauchst du 101%ig!
|
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
is doch schon voll alt :) |
ich bin einfach zu lahm beim posten :) |
|
|
| WEGWEISER |
| komisch...PRE DATE...: 5-2-2003 |
|
|
| TranceFreakLady |
DJ Dark Raven - I believe (G & M Project Remix)
Sag ich jaaaaaaaaaa
geil geil geil geil
:D |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
komisch...PRE DATE...: 5-2-2003 |
das ist die cdm...davor gabs aber schon ne promo vinyl ;) |
|
|
| TranceRulez |
| boah und ich dacht ich hätt neulich so einen ähnlichen Thread wie diesen hier eröffnet?? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
01-cygnus_x-positron__radio_edit.mp3
02-cygnus_x-positron__extended_version.mp3
03-cygnus_x-positron__armin_van_buuren_remix-.mp3
04-cygnus_x-positron__marco_v_remix.mp3
Schaden dass es kein Dub Mix gibt aber der Armin Remix ist ohne ende geil. ;) |
hihihi! hab ich schön auf vinyl :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hihihi! hab ich schön auf vinyl :) |
Ich auch, 2 mal sogar :D Einmal Bonzai Pressung, jedoch nur 1 vinyl. Da war mir die quality zu Gaga und hab mir dann noch die ID&T Double 12" geholt! Is nur Kacke dass die Marco V Tracks alle so schlecht gemastered sind. Entweder klingts recht dumpf obwohl die High-Hats, Claps usw herausstechen sollten oder wie z.B. beim Con:Fusion Sampler 2 bei dem die Tracks extreme Lautstärkenschwankungen zueinander haben.
Aber egal, MARCO V -> Ein GOTT wenns um phätte groovy tracks bzw sets geht :cool:
Noch ein must have derzeit ist York - The Awakening ( Hiver and Hammer Remix )
Hab den Track zwar schon seit 3 Wochen als Vinylrip aber bin grad erst durch das laut hören in Marco V live @ Radio Oslo richtig interessiert daran geworden. Der Break ist einfach wahnsinn! |
|
|
|
|