|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 129)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Syntophax
so! mal wieder ein geiles set vom No #1 DJ:
Tiesto Live @ Revolution (Amsterdam 08.11.2003)<< 168:48 min lang und fett wie butter!:crazy: |
jops habs letztens gefunden das set is echt hammer geil ... habsch hier auch schon gepostet gehabt, findet immer mehr interesse :D |
|
|
| liquidV. |
| quote: | | Octagen & Arizona - Starburst (Original Mix) |
DAS ist ja sooo OBERGEIL!! Hab ich gerade in dem Mike Shiver Set von djmixes2k gehört... NEED THIS TRACK! :eek: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
boah, BRETT!!!!
Fictivision vs. Phynn - Escape (Phynn Mix)
^^^ist nur ein Livemix-Rip aus DJ Tiesto live at Revolution Amsterdam 11-09-2003 bei ca 90 mins, aber hört mal rein...
Danke an Stiff für den Tipp... |
agreed!!
habs mir grad in dem tiesto set angehört, das is echt ma richtig geil das teil :toothless |
|
|
| lotadeus |
wenn wir schon grad beim tiesto set sind, dann hört euch mal dne track ca 28 min vor dem ende des sets an, also direkt der, der vor basic dawn - pure thrust kommt, find ich hammer!
lota |
|
|
| Survion |
endlich!!!! LE MIRAGE!!!! Nach über einem Jahr Wartezeit endlich draussen!!!
Whaa!!! This made my day! :crazy: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Survion
endlich!!!! LE MIRAGE!!!! Nach über einem Jahr Wartezeit endlich draussen!!!
Whaa!!! This made my day! :crazy: |
dito! Aber was mich richtig ankotzt ist, dass Free Fall bzw. Distinctive nicht mit drauf ist. :mad:
Hätten sie lieber mal das komische The Mind weggelassen und dafür obigen Track mit drauf gemacht. *heul* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TomVetch
dito! Aber was mich richtig ankotzt ist, dass Free Fall bzw. Distinctive nicht mit drauf ist. :mad:
Hätten sie lieber mal das komische The Mind weggelassen und dafür obigen Track mit drauf gemacht. *heul* |
recht hat er! |
|
|
| Stiffmaster |
| was mich Eigentlich ankotzt ist das the eternal immernoch nich draußen ist!!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceRulez |
Paul van Dyk - Autumn (Matthew Adams Remix) <<<--- kaufen gehen! Find den Track echt cool, vor allem hat Deek echt mal auf die Percussion geachtet!  |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Paul van Dyk - Autumn (Matthew Adams Remix) <<<--- kaufen gehen! Find den Track echt cool, vor allem hat Deek echt mal auf die Percussion geachtet! |
Sehr guter Remix von dEEk!! Hoffentlich wird der released! ;) |
|
|
| TranceRulez |
| genau Deek, bring das mal auf Pladde raus! :cool: |
|
|
| TranceRulez |
OMG!!!!
Andy B - Ocean drive
HAMMERGEILER TRACK!
Ich versuch mal ein Probe-MP3 davon zu ergattern!!! |