|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 116)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by Syntophax
@Stiffmeister richtig so! hau weg die scheisse!!:p :whip:
@TranceRulez sorry, aber ich glaub du kannst mich von meiner meinung nich abbringen! deren tracks laufen doch ununterbrochen im radio und tv, da krieg ich selbst schon mit was die so am start haben!...meiner meinung änder ich erst dann, wenn sie die "ohren der leidenden" nich mehr mit ihren "sounds" foltern!!;) ...also! Maria I like it loud!! höhö |
Die Tracks solltest du dir trotzdem mal anhören, da sind nämlich einige ältere dabei, die qulitativ sehr hoch anzusiedeln sind, z.B. Cosmos, Rhapsody in E und Unity without words. Diese Tracks sind ohne Vocals und mit den aktuellen Titeln überhaupt nicht vergleichbar, weil sie auch aus einer Zeit stammen, zu der Scooter kein Mensch kannte...
Komisch...schon wieder?...irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das die Musik viel besser ist, je weniger bekannt der oder die Künstler sind... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MGR
Diese Tracks sind ohne Vocals und mit den aktuellen Titeln überhaupt nicht vergleichbar, weil sie auch aus einer Zeit stammen, zu der Scooter kein Mensch kannte... |
...also 1994 war ich 19 und im September war HyperHyper in den Top10, gefolgt von Endless Summer... oder war das... ach schon so lange her :) Auf jeden Fall rocken die Tracks - nur Scooter war alles andere als unbekannt.... Auch in folgenden Jahren haben Scooter immer wieder Hammertracks versteckt zwischen der Kommerzkacke gehabt in den Alben...
Wer HP "auf die Fresse" haun will (warum auch immer), dem kann ich auf Mallorca verraten wo er sich aufhält, mein Kumpel war segeln mit HP und dann fragte mein Kumpel auf dem Boot: hey, hast ne CD von Euch dabei? Er meinte nur: Nö, lass mal.... und so wurde halt Robbie Williams gehört. Showbusiness ist schon was feines, ich glaube das die Jungs so geil drauf sind... auch wenn ich niemanden von denen persönlich kenne - wenn gleich sie mir mal bei Amptown in Hamburg über den Weg gelaufen sind 1996 oder wann das war... :eyespop:
und nun zurück zum eigentlichen Topic! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wer HP "auf die Fresse" haun will (warum auch immer) |
es war ja nich wortwörtlich gemeint sondern nur ein ausruck meiner wut über dieses interview........;) |
|
|
| TranceRulez |
| Mirco_De_Govia-N-Joy_In_The_Mix_18-10-2003-1R*** |
|
|
| Mysterio |
Sasha & James Zabiela Back 2 Back @ Mondaybar 22.08.03
Eines jeden Breakbeaters Herz würde höher schlagen wenn er das hören würde :toothless |
|
|
| T_2199 |
1. Hemstock & Jennings Feat Adam White - Reverence (10:03)
2. Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Rmx) (7:38)
3. Pete Lazonby - Wavespeech (Tilt Remix) (9:53)
4. Factoria - Twist Of Fate (Original Mix) (8:21)
5. Factoria - Digital Destination (Original Mix) (8:33)
6. The Soulseekers - Innocent Child (7:08)
7. Cortez - Scaramanga (9:17)
8. Envio - Touched By The Sun (Original M (8:28)
9. Evanescence - Hello (Trifactor Vs Gabriel & Dresden Mix) (11:20)
10. Hatrixx - miss you (summer original) (7:59)
11. Thomas Rubin - Cold Night Dj Scot Project Remix (9:36)
12. Dave 202 and Phil Green - Trance Night Anthem 03 (MTW Remix) (7:24)
13. Duncan Sheik - On A High Gabriel & Dresden's Love Remix (8:48)
14. Pirate Feat Boy Dylan - Leaving The Sun (Ferry Corsten 12 Inch Instrumental Mix) (9:00)
15. Dave 202 and Phil Green - Trance Night Anthem 03 (Club Mix) (7:04)
16. Mark Otten - Mushroom Therapy (Lightscape Mix) (9:00)
17. Atlantis Vs. Avatar Feat. Miri - Fiji (Original Mix) (8:49)
18. Afterburn - b1winter sun (8:14)
19. Pete Lazonby - B1-Wavespeech. Parks And Wilson Remix-Promo-Vinyl-2002 (8:21)
20. Infusion - Legacy [Junkie XL Remix] (10:22)
21. - Junkie XL - Red Pill, Blue Pill (Bonus Remix) (9:04)
22. Lili Haydn - Anything (Gabriel & Dresden Code 313 Dub) (9:19)
23. Ozone - Rock (Inzite Remix) (9:27)
24. Ozone - Rock (Original Mix) (10:54)
25. Ozone - Rock (Three Drives Remix) (7:57)
26. Pirate Feat Boy Dylan - Leaving The Sun (Ferry Corsten 12 Inch Vocal Mix) (9:05)
27. Rio Klein - Fearless (Agnelli & Nelson) (9:00)
Ist mir schon klar, dass ein paar davon schon mal gepostet wurden |
|
|
| TranceRulez |
St John vs. Locust - Mindcircles
....das ist immer noch sooo geil, vor allem der Anfang.
Gerade eben im aktuellen Nocturnal Sessions von Edgar V gehört... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
19.10.2003 14:02 11.091.034 A Force - Continental chaos.mp3
19.10.2003 14:09 14.352.384 Andy Prinz feat. Natasha Kaye - Into the ocean (Solid Slide RMX).mp3
19.10.2003 14:03 11.300.961 Arctic Quest - Raygun (Relic Mix).mp3
19.10.2003 21:22 159.812.598 Armin van Buuren - ASOT 119 16-10-2003.mp3
19.10.2003 23:46 88.110.781 Blank and Jones - N-Joy in the mix 11-10-2003.mp3
19.10.2003 15:19 76.560.384 Edgar V - Nocturnal Sessions 11-10-2003 Part 1.mp3
19.10.2003 13:02 78.118.912 Edgar V - Nocturnal Sessions 11-10-2003 Part 2.mp3
19.10.2003 14:26 10.733.568 Filo and Peri - Elevation.mp3
19.10.2003 14:27 12.812.582 Jokum - Taiyou (Original Mix).mp3
19.10.2003 14:07 12.856.011 Mark Otten - Mushroom therapy (Lightscape RMX).mp3
19.10.2003 14:07 13.590.865 Mauro Picotto - New time new place.mp3
19.10.2003 14:08 14.376.512 Miika Kuisma - Orion (Original Mix).mp3
19.10.2003 14:08 15.048.620 Rank 1 - Symsonic (DuMonde Remix) RIP.mp3
19.10.2003 14:08 12.784.433 Solarstone pres. Elizabeth Fields - Speak in sympathy (Neo and Farina Unreleased RMX).mp3
...vor allem A Force ist der hit schlechthin. Der Dumonde Remix von Symsonic ist auch ein Burner. Allerdings nur RadioRip |
|
|
| TranceRulez |
Fllutlicht-live_on_tranceairwaves_17-10-2003
^^^322,64 MB!! :)
Richtig fettes Teil! |
|
|
| Mysterio |
Indigo Child aka Yunus Güvenen - Head First E.P.
Spitzen E.P. mit Underwater und Take a breath of you!
Hoffentlich bekomm ich die Vinyl davon :( ! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Fllutlicht-live_on_tranceairwaves_17-10-2003
^^^322,64 MB!! :)
Richtig fettes Teil! |
Jetzt weiß ich was ich abm 17.10. verpasst habe... :rolleyes:
Das olle 4h Set von Flutlicht... :cool: ...jetzt muss ich schauen wie ich an das Set komme...wird schwer werden über Hub bei über 300Mb und der geringen Zahl an Leuten die das Set vollständig haben werden... :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
wird schwer werden über Hub bei über 300Mb und der geringen Zahl an Leuten die das Set vollständig haben werden... :whip: |
Keiner? |
|
|
|
|