|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| ***sorry - up post*** |
|
|
| DX-Rated |
01-journey_of_life__original_mix-***.mp3
02-journey_of_life__rank_1_rmx-***.mp3
Da geht was  |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg Signum - Push Through/Cosmos is relled :eyespop: :eyespop: | irgendwie kommen mir die samples bekannt vor... :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| ach ja aprobo samples baknnt vor kommen...red pill/blue pill(junky xl mix) hat fast die selbe bassline with tiesto - magik journey und die trommeln sind ähnlich wie lethal industry...komisch :) |
|
|
| MYSTERO |
ach ja aprobo samples baknnt vor kommen...red pill/blue pill(junky xl mix) hat fast die selbe bassline with tiesto - magik journey und die trommeln sind ähnlich wie lethal industry...komisch :) |
is kla... :o
entweder ist cosmos uralt und noch nicht released worden oder wieder son ranz wie nyana |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
entweder ist cosmos uralt und noch nicht released worden oder wieder son ranz wie nyana |
cosmos wurde in asot 88 gespielt |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
|
das mit den samples von red pill/blue pill hört man jawohl mehr als raus :wtf: |
|
|
| MYSTERO |
das mit den samples von red pill/blue pill hört man jawohl mehr als raus :wtf: | ja saugeil! die bassline bei unserer drecksmucke is bei sehr viel stücken gleich und bei den drums haste recht, das alles is mir aber mal sowas von scheiss egal, da der song völlig anders ist
bei cosmos hab ich das gefühl, dass ich das schon irgendwo mal gehört hab, wie nyana und serious oder wie das heißt... |
|
|
| Stiffmaster |
| nyana = Subtle by Design - Sirius (DJ Tiesto Remix) |
|
|
| MYSTERO |
nyana = Subtle by Design - Sirius (DJ Tiesto Remix) |
und bei cosmos ist das genau das gleiche, also das das irgendwie übernommen wurde..
warum zum teufel released der das unter nem neuen namen is doch hohl |
|
|
| Stiffmaster |
| ich wüsste nich welches so is wie signum cosmos?! weis das einer von den anderen? |
|
|
| neXes |
ich wüsste nich welches so is wie signum cosmos?! weis das einer von den anderen? |
Ich kenn da auch nix vergleichbares... und bei so nem Hammertune, vergess ich das auch nich, dass da schon mal ähnliches war. |
|
|
|
|