| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe, ja, wahrscheinloch isses wieder total overhyped |
eben, ich hab das hier irgendwo auch schon mal angemerkt, es brauch nur paul van dyk draufstehen und schon kriegen sich die leutz nicht mehr ein vor begeisterung. das ändert aber nichts daran, dass der track einfach nur gewöhnlich ist, ich find ihn nicht schlecht aber er ist weissgott kein überflieger, geschweige denn wert, dass man ihn so in den himmel hebt, wie es einige machen... |
|
|