|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 270)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die haben Beachball gemixt :whip: :whip: :whip:
Das ist doch schon langsam...soll ich ganz einschlafen? |
Meiner meinung nach ist der g&d remix die beste beachball-version... einfach geil! |
|
|
| TranceRulez |
ich find diesen Gabriel & Dresden-Kacke auch echt nur beknackt.
Das können die in Amerika abziehen, aber nicht in Europa.
Ich brauch jetzt einen Kotzsmiley und ausserdem dieses "Gabriel & Dresden Prog in a Minute" Bild :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich find diesen Gabriel & Dresden-Kacke auch echt nur beknackt.
Das können die in Amerika abziehen, aber nicht in Europa.
Ich brauch jetzt einen Kotzsmiley und ausserdem dieses "Gabriel & Dresden Prog in a Minute" Bild :D |
kann dir da mehrheitlich zustimmen :D |
|
|
| Bloodflower |
hmm sicher mag der beachball remix nicht so sehr tanzflächen orientiert sein, aber dennoch ist es ein einfach sehr sehr geiler track, ausserdem wer sagt das es immer straight four to the floor sein muss???
g&d sound ist zum chillen einfach das geilste der erde... oder wie bettet ihr eure damen??? mit heino baladen?
und ohne prog als abwechslung würde ich trance auf dauer auch TOTAL langweilig finden... die mischung machts einfach. hat man ja gestern bei auch wieder gemerkt, oder ich sag nur armin only... :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Trance4LiVE
Pulsedriver-Live_At_Prisma_(Dortmund)-SAT-03-07-2004-
|
was zum???
halllllooooooooooo????????????? :whip: :whip: :mad: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was zum???
halllllooooooooooo????????????? :whip: :whip: :mad: | ich könnte kotzen! bann! |
|
|
| Bloodflower |
kennt einer:
"Golan Globus - Blazer"
Den track hatte sultan als letzten in seinem oslo nights 2003 mix gespielt.
wenn einer infos darüber hat wär ich sehr dankbar ;)
dieser ecnart drei-pm buh hat ja garnichts in dieser hinsicht :( |
|
|
| Bloodflower |
keine ahnung ob neu oder alt:
Lambda - New York (? remix)
von paule gespielt in new york@summerstage04, mit der vocal the hottest record of newyork und danach dieser mörder bass!!! :eyes: :eyes: :eyespop: WTF!
http://www.frozen-web.com/images/pvd/MVI_1570.AVI
zieht euch das rein!
man darf nur beten das er das am freitag spielt :nervous: :crazy:
wer infos hat bitte melden :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kennt einer:
"Golan Globus - Blazer"
Den track hatte sultan als letzten in seinem oslo nights 2003 mix gespielt.
wenn einer infos darüber hat wär ich sehr dankbar ;)
dieser ecnart drei-pm buh hat ja garnichts in dieser hinsicht :( |
Jo, alles mir trancerulez sound verseucht da :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Jo, alles mir trancerulez sound verseucht da :stongue: |
LOOOOOOOL!!!
ehmmmmm *räusper*
aktives mobing kann zur zeugungsunfähigkeit führen! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOOOL!!!
ehmmmmm *räusper*
aktives mobing kann zur zeugungsunfähigkeit führen! |
Spaß muss sein. Is ja nicht böse gemeint ;)
Ich hör mir gerade Benjamin Bates @ Sensation 04 an. Der spielt da irgendeinen neuen Bootleg Mix von Origene - Sanctuary.
Hat ein paar percussive Elemente von Marco Vs Cafe Del Mar remix dabei. Maybe ein neues Bootleg von Marco & Benjamin?
Rockt auf jeden Fall :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Trance4LiVE
Pulsedriver-Live_At_Prisma_(Dortmund)-SAT-03-07-2004-
|
RAUS!!! |
|
|
|
|