|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 273)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
für die Hardcore Sensation Freaks, das kommplette Sensation White geduddel (458min!):
Sensation White 2004
(lol!):cool:
und was ganz nettes....
Sensation White Megamix 2004
(finde ich grauenhaft....aber wer es will!) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Trance4LiVE
Britney Spears ohne MAKE-UP!!!
ich muss kotzen |
SAG MAL GEHTS NOCH?!?!?! FALSCHER THREAD!
LÖSCHEN!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PVDUli
Mirco de Govia "Voller Sterne" (Super 8 Rmx) |
hast du den schon gehört ? :D :D :D :D :D
PROMOWh0re!!! :whip: ;) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hast du den schon gehört ? :D :D :D :D :D
PROMOWh0re!!! :whip: ;) |
...geil geil und nochmals...zum erstenmal in london im studio
dann vor ca. 3 wochen bei Trance around the World...letzter track |
|
|
| dEEkAy |
| ..hab ich verpasst :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...geil geil und nochmals...zum erstenmal in london im studio
dann vor ca. 3 wochen bei Trance around the World...letzter track |
sample or stfu :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
btw...der Level K Mix von Beachball finde voll geil...sogar noch besser als den von G&B. |
Also irgendwie find ich den Level K Remix genauso schlecht wie Waxman's! Mix... fängt die Atmo des Tracks mit diesen Buschtrommeln überhaupt nicht ein... |
|
|
| TranceRulez |
| Prodigy_-_Always_Outnumbered_Never_Outgunned ;) |
|
|
| TranceRulez |
Seven Sun - Must be something (Robert Gitelman RMX)
Paul van Dyk and Heppner - Wir sind wir (Club Mix)
Sunquest - Undiscovered fortune (Original Mix)
DJ Energy - Serenity (Club Mix) :eyes: |
|
|
| Mysterio |
Ich weiß dass es schon vor längerem genannt wurde aber ich hab heute von einem Kumpel den Above&Beyond Essential Mix bekommen und da kommt diese Granate vor
Ronski Speed - E.O.S (Positive Ways Mix)
Auch wenns gnadenlos bei Chicane feat. Brian Adams - Dont give up geklaut ist, es rockt die Scheiße im Enddarm fett :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:
GOTTVERDAMMT DAS IS DAS GEILSTE TRANCE LIED VON DEM JAHR!!! :whip: :mad: :whip: :o :wtf: :haha: :tongue2 :crazy: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Prodigy_-_Always_Outnumbered_Never_Outgunned ;) |
Gefällt mir irgendwie nicht. Aber vielleicht muss man die neuen Tracks in einem dreckigen Underground Club hören, dann rockts bestimmt :wtf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Schön, aber deswegen lass ich mir von Dir noch lang nicht verbieten, was ich hier schreiben soll oder nicht. Im Gegenteil... |
Hab ich das irgendwo gesagt? :rolleyes:
Und jetzt is gut hier, sonst schick ich meine Mutter und ihre Freundinnen zu einer Tupperwareparty zu dir vorbei :toocool: |
|
|
|
|