|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 114)
|
View this Thread in Original format
| Doctorxx3 |
| verd****** hörht sich nich gut an.............. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
verdammt :D |
Hab ich damals als es Sasha bei der N1 brachte auch gesagt :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Mysterio |
Chris Micali - Chant
Deep, tribalish, grooooooovey :tongue2 |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Chris Micali - Chant
Deep, tribalish, grooooooovey :tongue2 |
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
Chris Micali - chant >>wurde auch schon irgendwo von MGR emphohlen;...ein Knüller
|
^^^
Gepostet am 18 August... |
|
|
| Syntophax |
ma was neues....
Ron van den Beuken - Timeless (Ratty Dub Remix)
..nicht schlecht das teil! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MGR
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
^^^
Gepostet am 18 August... |
Ist ein "Must-Have" und eben mit Blueprint - Dubway auf einer vinyl :p :toocool: |
|
|
| Reaktor |
:eyes: Ratty mit neuem Remix ???
Wo bleiben die wahren Trancer mit ihren HotTips ???:D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:eyes: Ratty mit neuem Remix ???
Wo bleiben die wahren Trancer mit ihren HotTips ???:D |
Tja, sieht wohl so aus, als ob dem guten alten Trance so langsam die Luft ausgeht...:p Wenn keiner was postet, dann gibts wohl auch nix wirklich spannendes. Was solls, das Board hier wird sowieso bald vom Underground übernommen und in PROGtrancEaddict umbenannt.
LOL! :D |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:eyes: Ratty mit neuem Remix ???
Wo bleiben die wahren Trancer mit ihren HotTips ???:D |
Já Hallo! wie darf ich das den bitte verstehen?!..ob nun ratty oder sonst wär! hauptsache das teil geht ab wie ein zäpfchen!!!:whip: :p |
|
|
| Reaktor |
Da hast du was falsch verstanden. Den Tip mit dem Ratty Remix fand ich geil. Ich meinte damit das in letzter Zeit nur Prog- HoT Tips gepostet wurden und keine Trance-Scheiben mehr. Aus diesem Grund !!! :stongue:
@MGR Trance Will Neeever Diiiie |
|
|
| WEGWEISER |
Ratty ist doch ein Projekt von Scooter oder nicht??
Vor einigen Jahren gab's diesen Hit "Sunrise" von denen. |
|
|
| TranceRulez |
| ich poste gleich 50 neue Traxxx.... TRANCE wohlgemerkt! |
|
|
|
|