|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Du meinst vermutlich die Rah...
Rah - Seven (Airbase Remix) |
...und ich such schon mich zu Tode!
EDIT: Das Ding ist ja alt!!! mindestens 14-10-2003!!! |
|
|
| TranceRulez |
| Underworld_-_Bornslippy_(Phazed_Reality_remake) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...und ich such schon mich zu Tode!
EDIT: Das Ding ist ja alt!!! mindestens 14-10-2003!!! |
ich kannte es noch nicht und find es geil.. sorry denn ;) |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
EDIT: Das Ding ist ja alt!!! mindestens 14-10-2003!!! |
Ach?! :toothless |
|
|
| TranceRulez |
ja ach!
Nervt nur tierisch ab wenn man denkt es sei was neues (wer behält bei 300 GB Musikdaten noch den Überblick), man den Song dann ins Archiv kopiert und mir die Meldung "gibts schon" entgegenspringt... Das nervt, das ist alles. Aber hätt ja auch vorher mal reinguckn können...
Nix gegen dich PBM :) |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja ach!
Nervt nur tierisch ab wenn man denkt es sei was neues (wer behält bei 300 GB Musikdaten noch den Überblick), man den Song dann ins Archiv kopiert und mir die Meldung "gibts schon" entgegenspringt... Das nervt, das ist alles. Aber hätt ja auch vorher mal reinguckn können...
Nix gegen dich PBM :) |
Du sollst ja auch nicht nur saugen, ich hab mir mal von jemandem sagen lassen man läd Musik aus dem Internet runter um sie zu hören :eek:
Ich mach das nach dem Prinzip -> Runterladen -> Anhören -> Gut Ja/Nein -> Verschieben in Musik-Ordner/Genre oder halt einfach löschen. Wenn's outstanding ist in einen Laden rennen und kaufen. |
|
|
| Mysterio |
Oh mein gott! Ich hab wieder mal einen Klassiker ausgegraben!!!
Breeder - Tyrantanic ( Slackers Magic Kingdom Rmx ) :eyespop: :tongue2 |
|
|
| liquidV. |
01-tranceairwaves_pres_transcend_2-markus_shulz_in_the_mix_17-01-2004-*****.mp3
OBERGEIL! Man bedenke nur, das bei Schulz das C fehlt... |
|
|
| lotadeus |
| naja, von den 17 sets die ich von der transcend 2 habe sind 15 in der replyliste....aber alphazone und goldenscan fehlt mir halt trotz immer noch |
|
|
| TranceRulez |
Alphazone hab isch... pm me wenn du willst... :)
Goldenscan muss ich gelöscht haben denn sonst hätt ichs auch. |
|
|
| T_2199 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nervt nur tierisch ab wenn man denkt es sei was neues (wer behält bei 300 GB Musikdaten noch den Überblick), man den Song dann ins Archiv kopiert und mir die Meldung "gibts schon" entgegenspringt... Das nervt, das ist alles. Aber hätt ja auch vorher mal reinguckn können...
|
Da frag ich mich aber warum die Teile downloadest, also normal is es ja so das man die Tracks anhand ihrer Melody und so wieder erkennt und die geilen auch mal öfters sich anhört ?? 300 GB da muss ja auch ne Menge Schrott dabei sein, ich hör lieber meine 35 GB Sammlung qualitiver Trance Tracks an!! |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by T_2199
Da frag ich mich aber warum die Teile downloadest, also normal is es ja so das man die Tracks anhand ihrer Melody und so wieder erkennt und die geilen auch mal öfters sich anhört ?? 300 GB da muss ja auch ne Menge Schrott dabei sein, ich hör lieber meine 35 GB Sammlung qualitiver Trance Tracks an!! |
35GB?
Ist IMO immer noch zu viel... mir gefällt ja auch nicht gleich alles wo "dutch uplifting TRANCE" draufsteht! Ich hab 15GB an Single Tracks, sind auch einige Classics dabei, das schickt dicke!
Ok, die ganzen Livesets lass ich jetzt mal weg... ;) |
|
|
|
|