|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 257)
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
weiß einer von euch, ob oder wann diese Scheibe draußen ist?
Draft 2 Design - Affection Over Reason (Basic Draft) |
Ist noch nicht draußen. Draft 2 Design ist soweit ich weiß ein Projekt von Outback.
Bei ASOT liefen bisher folgende Mixe von der Platte, ich finde beide sehr geil!
Draft 2 Design - Affection Over Reason (Basic Draft)
Draft 2 Design - Affection Over Reason (Final Design) |
|
|
| DJ NGE |
| Sagt mal, wo kriegt ihr eigentlich die ganzen Sets her, jetzt wo der Hub ja tot ist :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sagt mal, wo kriegt ihr eigentlich die ganzen Sets her, jetzt wo der Hub ja tot ist :conf: |
dafür gibt es PM!
da war doch was:
Bitte also keine Threads mehr wo man was her bekommen könnte oder ähnliches. Insbesondere keine Posts mehr über irgendwelche Hubs oder ähnliches. Was ihr per pm oder in irgendwelchen Chats macht ist eure Sache, aber die offizielle TA Position ist ab sofort etwas strenger.
D.h. alle Posts, Threads usw. über irgendwelche Hubs usw. werden editiert oder gelöscht. Diese Regel gilt verschärft, wenn es um Alben oder Singles geht!
alles klar?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür gibt es PM!
da war doch was:
Bitte also keine Threads mehr wo man was her bekommen könnte oder ähnliches. Insbesondere keine Posts mehr über irgendwelche Hubs oder ähnliches. Was ihr per pm oder in irgendwelchen Chats macht ist eure Sache, aber die offizielle TA Position ist ab sofort etwas strenger.
D.h. alle Posts, Threads usw. über irgendwelche Hubs usw. werden editiert oder gelöscht. Diese Regel gilt verschärft, wenn es um Alben oder Singles geht!
alles klar?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Naja, mich hats halt nur gewundert... weil manche Leute hier scheinen echt am Dauersaugen zu sein, während ich immer mehr Probleme hab, irgendwas neues zu bekommen (wo sonst hat man bessere Möglichkeiten in neue Tracks reinzuhören?)... ne direkte Antwort hab ich jetzt nicht erwartet, zumal ich nicht gewusst hätte, wen ich per PN hätte anschreiben sollen :p ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| sry hab nich dran gedacht, habs das problem gelös(ch)t :cool: |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Keine Ahnung obs schon mal erwähnt wurde, aber Sarah McLachlan - Silence (Above & Beyond Remix) wird diesen Sommer alles in den Boden rocken. |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Keine Ahnung obs schon mal erwähnt wurde, aber Sarah McLachlan - Silence (Above & Beyond Remix) wird diesen Sommer alles in den Boden rocken. |
Ja, neben No One On Earth... :D |
|
|
| TranceRulez |
| ffs scheiss Vocal-addicts ;) :eyespop: :disbelief :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Keine Ahnung obs schon mal erwähnt wurde, aber Sarah McLachlan - Silence (Above & Beyond Remix) wird diesen Sommer alles in den Boden rocken. |
Kein Mix wird jemals den von Tiesto schlagen |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kein Mix wird jemals den von Tiesto schlagen |
sehe ich auch so, klingt für mich wie ein 08/15 A&B Mix |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
sehe ich auch so, klingt für mich wie ein 08/15 A&B Mix |
Klar ist es bei Above & Beyond ähnlich wie mit PvD. Da klingen die Tracks auch ziemlich ähnlich und entweder man mag den Stil des Artists oder eben nicht. |
|
|
| Mysterio |
Alter Schwede, ich glaub der Nathan Fake spielt zu viel NES oder GameBoy :stongue: :haha: :eyes:
Remy&Klinkenberg - Scrambled (Nathan Fake Remix)
http://media.tuneinn.com/mp3/54904_A1.mp3
Je öfter ich es hör, desdo besser gefällts mir :wtf: :eyespop: |
|
|
|
|