|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
boah mach mal übersichtlicher!!!
Man weiß manchmal ja gar nicht was artist und was title ist!!
(Ja ich höre in letzter Zeit zu wenig Trance) |
|
|
| .-WooDY-. |
mann DENK dir doch deinen sch.... gedankenstrich:D
chicane - daylight - dba mix - warner uk
signum - push through -original mix - a state of trance nl |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
creatures (arc in the sky remix) m.o.r.p.h.
i´m on love again (kenny hayes remix) x-odus feat. xan
living - leben (vocal club mix) best company :eyespop: TAUCHER PRODUKTION!!!
7epic (abovw & beyond remix) rusch & murray :eyespop: TAUCHER PRODUKTION!!!
don´t turn it out edwin k.
nexus asia questia |
Striche sind nicht soooo wichtig, ^^ der hier war schlimm!
Aber egal. |
|
|
| .-WooDY-. |
wurde geändert...
hush feat. andrea britton - sisters of the sun - talla 2xlc remix -club culture ger
subsonday - so good - original mix - white nl
dreas - sonic rush - sonic rush mix - first second nl
shah & del mar pres. crizz lee - better off alone - shah & del mar remix - melo stripes ger |
|
|
| .-WooDY-. |
pedro del mar - mayela - original mix - shah-records ger
motu - running water - b1 remix - news bel
lola - extended horizon -landscape -camouflage bel
hemstock & jennings - mirage of hope - hemstock & jennings 2003 mix - shah-records ger :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
Leute,
ihr könnt doch nicht einfach wahllos hier Songs reinposten, die vielleicht schon jemand anders gepostet hat, oder?
Zumindest ich ärgere mich immer wieder, wenn ich davon schon was hab und das Ding nochmal irgendwo ge.... habe. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
rusch & murray - 7epic (abovw & beyond remix) :eyespop: TAUCHER PRODUKTION!!!
|
lol? |
|
|
| .-WooDY-. |
| sorry aber ich hab nur das was spontan mir auf die platte geflogen ist gepostet und hab nicht grad bock 70 seiten durchzusuchen ob der track schonmal gepostet wurde |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol? |
yo sorry scheiß edit...mist... |
|
|
| Parafox |
Meine Güte, wassen das fürn Chaos hier.. sammel deine Gedanken beim nächsten mal bitte, da blickt ja keiner mehr durch und dazu noch all die Rechtschreibfehler.. :rolleyes:
Und von wegen Doppelposting -> es gibt in jedem Topic rechts unten eine Funktion "Search this Thread:", das ist keine Atrappe! - sondern die darf benutzt werden.
Wenn jeder einfach das postet was ihm gerade durch den Kopf geht, ist dieses Topic sinnlos. Klasse statt Masse!
|
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Parafox
Meine Güte, wassen das fürn Chaos hier.. sammel deine Gedanken beim nächsten mal bitte, da blickt ja keiner mehr durch und dazu noch all die Rechtschreibfehler.. :rolleyes:
Und von wegen Doppelposting -> es gibt in jedem Topic rechts unten eine Funktion "Search this Thread:", das ist keine Atrappe! - sondern die darf benutzt werden.
Wenn jeder einfach das postet was ihm gerade durch den Kopf geht, ist dieses Topic sinnlos. Klasse statt Masse!
|
Danke Parafox!!
Wird Zeit für deinen Modstatus! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Frode
Danke Parafox!!
Wird Zeit für deinen Modstatus! |
thx :) aber das musste einfach mal gesagt werden :) Na ich denke, den EDIT Button dürfte er nun entdeckt haben.. Wenn nicht, das gut Stück sieht so aus und ermöglicht einem, die niedergeschriebenen Gedankenergüsse zu korrigieren, sammeln und zu überarbeiten. |
|
|
|
|