|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 200)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie is der track und der remix? |
Geht so, klingt sehr kommerziell für einen Tiesto track. Der Mark Norman mix is schon etwas besser, auch wenn er nur die typische Mark Norman bassline hat und der Break leicht verändert wurde.
Fazit: Durchschnittlicher Track der keinen vom Hocker haut, aber es wird Zeit Tiesto von der #1 zu hauen. :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Mysterio
aber es wird Zeit Tiesto von der #1 zu hauen. :rolleyes: |
...wird dieses Jahr eh Armin! Verdient hätt ers! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wird dieses Jahr eh Armin! Verdient hätt ers! |
ich glaub auch das er es wird, pvd glaub ich niemals und tiesto auch nich ausser sein album wird der burner und tic2 schlägt wieder richtig ein |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wird dieses Jahr eh Armin! Verdient hätt ers! |
Armin auf jeden Fall mehr als Tiesto, der seit dem geilen Album nur noch scheiße raus pumpt, um es mal beim Wort zu nehmen :o |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Tiesto_Feat_BT-Love_Comes_Again__Incl_Mark_Norman_Remix-Promo_Vinyl-2004-
:D
01-tiesto_feat_bt-love_comes_again__original_mix-promo_vinyl- [08:04m/192Kbps/44KHz]
02-tiesto_feat_bt-love_comes_again__mark_norman_remix-promo_vinyl- [07:17m/192Kbps/44KHz] |
Wie? Was? Schon? :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| lasst uns doch mal für "Wer wird Mixmag DJ #1 2004" ein neues Topic aufmachen... wer traut sich? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| also ihr könnt sagen was ihr wollt love comes again is absolut geil produziert, ok die vocals sind auch nich so mein ding aber rein instrumental gesehen ist das ding erste sahne |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ihr könnt sagen was ihr wollt love comes again is absolut geil produziert, ok die vocals sind auch nich so mein ding aber rein instrumental gesehen ist das ding erste sahne |
Ich bin genau anderer Meinung. |
|
|
| Syntophax |
Madonna - Music (Quiver remix) <<< der mix zieht echt rein:eyes:
Casa Flava - Mulgula
Anarcrusan - In my Mind (Dubz remix)
Filterheadz Global DJ Broadcast (Winter Music Conference) Party931 11-3-2004 :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
Seit heute im Handel:
Blank & Jones - Monument
Kann ich nur jedem empfehlen, der B&J wenigstens "ein wenig" gut findet :p
Vor allem die Limited Edition mit Remixen von Envio, Duderstadt, Martin "YOMC" Roth, Kyau vs. Albert etc. für div. Album Tracks geht richtig geil ab.
Das "normale" Album is auch zu empfehlen, da es nicht nur den "normal Blank & Jones Style" widerspiegelt. |
|
|
| Frank-HH |
habe nur ich das gefühl, oder findet Ihr auch, das die neueren Tiesto-Sets (WMC) irgendwie mist sind? Ich finde, nix mehr neues von der
Trackauswahl, immer wieder das gleiche...
Oder bin ich der einzige, der so denkt? |
|
|
| disco stu |
Vom Tiesto hab ich noch nichts gehört, aber kann ich mir gut vorstellen was du da sagst.
Ich hab aber auch noch etwas geiles, das set vom Paule vom 06.03.2004 auf der WMC, nach der halben Stunde wird das ja sowas von Geil!!! |
|
|
|
|