|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by PEZ68
Actually Signum - Cosmos is the same track as Signum - Push Through . So I Think "Cosmos" was a wrong title , Lange played it 2 days ago , and it s called "Push Through" on the tracklist |
oh thank u! |
|
|
| lotadeus |
the diggerman - the letting go (2003)
lief gerade auf ssl global mix
what a tune!
Lotadeus |
|
|
| paulvandyk-fan |
White Label - Playing with knifes 2003
Allerdings scheint es mir als ob der Typ, der das gerippt hat, die falsche Geschwindigkeit beim TT eingestellt hat. Hätte lieber 33 RPM benutzen sollen. Habe das mal bei mir auf -12% gepitched und dann klingts auch vernünftig.
Paul spielt immer ein Bootleg davon. Playing with Stones...das ist richtig geniale House Musik. Falls das jemand hat bitte mir mal eine PM schreiben.
Ach ja, bitte nicht gleich wieder meckern, nur weil ich in einem Trance Forum über House rede. Danke!!! |
|
|
| cHiLLuNg |
Little Wonder - Eclipse
hab ich auf bfbs1 gehört und deswegen net ganz den remix verstanden:( irgendwas mit S-Quence oda so. kA, wer gut wenn mi rjemand helfen könnte, rockt nämlich nur der track!:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
Little Wonder - Eclipse
hab ich auf bfbs1 gehört und deswegen net ganz den remix verstanden:( irgendwas mit S-Quence oda so. kA, wer gut wenn mi rjemand helfen könnte, rockt nämlich nur der track!:D |
Hast fast richtig zugehört ;)
Little Wonder - Eclipse (Fictivision & C-Quence Remix)
ausserdem gibts noch:
Little Wonder - Eclipse (Original Mix)
Little Wonder - Eclipse (Faraway Project Remix)
nur so zur Info :p |
|
|
| Trance4maniac |
| Heißt der nicht Little Wonder - Eclipse (Fictivision & C-quence Remix)? |
|
|
| cHiLLuNg |
| kewl - danke brüder! ;D :happy2: :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Trance4maniac
Heißt der nicht Little Wonder - Eclipse (Fictivision & C-quence Remix)? |
Oh stimmt, hab gerade nochmal nachgeschaut, du hast recht.
Also danke und SORRY für meinen kleinen Aussetzer.
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hast fast richtig zugehört ;)
Little Wonder - Eclipse (Fictivision & C-Quence Remix)
ausserdem gibts noch:
Little Wonder - Eclipse (Original Mix)
Little Wonder - Eclipse (Faraway Project Remix)
nur so zur Info :p | und den leama & moor mix :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ RaVeN
*schmunzel*
Also die Dinger heissen nicht umsonst "Promos" oder "TPs" denn erstmal wird geschaut wie die im Club rocken oder allgemein ankommen.
Und released wird nunmal viel später weil
1. haben die Labels immer ne lange Leitung (siehe z.B. Vandit) und
2. wollen die net, dass nen Tag später jeder Leecher den Full Mix ausm Internet saugt, denn das fördert bestimmt genauso wenig den Absatz.
Armin bekommt einfach nur seine Promos (meist noch CDRs) und spielt die besten Lieder daraus, wann die letztendlich released werden liegt net in seiner Hand und da manche Lieder auch noch Whitelabels sind dauerts dann umso länger bis ein Label den Track unter vertrag nimmt presst, vermarktet und und und.
Also auch wennst ein ehrlicher Käufer bist wirste wohl auch in Zukunft noch einige Wochen auf manche Lieder warten müssen, aber so ist das Leben und man sollte deswegen doch nicht die guten Tracks der Masse vorenthalten, oder? | siehe POS - Remember (Summer Sun) und Ayu - M :rolleyes: zum kotzen |
|
|
| DJ RaVeN |
Second Sun - Crush (Promo) (hammered by PvD)
Aspiration - Amobea (Hammer Newcomer)
Rusch & Murray - Epic (Above & Beyond Remix) (released now)
Envio - Touched by the sun (Rusch & Elusive Remix) (nochn knaller) |
|
|
| liquidV. |
IMO PFLICHTKAUF:
Delerium - After All (Nettwerk)
mit Svenson & Gielen Mix, geile VOCAL Trance Platte, uplifting, für die, die keine Vocals mögen (obwohl sie SEHR gut passen) - es gibt auch ein 2x Vinyl Release mit Instrumental Mixes!!
Cern - Baileys (Five AM)
Cern -> GTR. Geile uplifting Platte, wird nicht jedem gefallen, die GTR Dub Mix kommt IMO allerdings sehr geil ab 140BPM (besser schneller :toothless). Die Original und Intro Mix sind meiner Meinung nach nicht unbedingt zu gebrauchen.
X-Odus Feat. Xan - I'm In Love Again (Inferno)
Vocal Trance, mit Lange Mix, uplifting, dezente Vocals "Morning Trance"
Unknown Source - Nadjanema (Afterglow Records)
gibts schon etwas länger, Platte meiner Meinug nach unterbewertet! Die Original Mix kommt SOOOO GEIL!! etwas Epic. Die Fire & Ice Mix ist nicht so gut wie erwartet, dennoch nicht schlecht.
Clokx - Clocks (Not On Label - buy @ http://www.only-djs.com)
Und noch ein Remake von Coldplay - Clocks. Leicht veränderte Melodie, klingt sehr geil! Hab die Platte vor Wochen das erste mal im Index gehört, der Cop hat die aufgelegt und ich dachte mir nur "Was ist das für ein Remix??"
cheers |
|
|
|
|