|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
ne, habe 3 wochen leech und "produce" ferien genommen! last week now! |
|
|
| *nrg*boy* |
danke für die essentials adresse ;) das nenn ich mal nen tipp :P
gibts da noch mehr hub adressen zum saugen??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nochmal zu timeless:
kann es sein, das der "floyd" und der "ron van der beuken" mix das selbe ist??? |
Bin der Meinung, dass: Ja. (Meinen Pulitzer Preis für die Formulierung hole ich mir später ab). |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin der Meinung, dass: Ja. (Meinen Pulitzer Preis für die Formulierung hole ich mir später ab). |
lol
der witz gut...war. hatte gelacht vorhin darauf, solltest du so weitermachen, was mein vollkommener ernst ist. mit garantie und so! |
|
|
| MGR |
| Für die Sasha @ Nature One Addicts: b1-yunus_guvenen-mass_schizophrenia-***.mp3 |
|
|
| rYu |
Ein Song den Paul schon seit 1998 ab und an mal spielt *z.B. auf der Nature One 2003*
Jonesey - Independence (The Stadium Mix) rockt sehr heftig;) |
|
|
| rYu |
Achja wollte euch noch etwas fragen...
Wie groß und lang ist bei euch das Set vom Paul - Live @ Nature One 2003 ??? Bin es gerade am Saugen! Es hat ca. 139 MB - ist das richtig ? Wurde glaub ich bei Sunshine Live recorded *mit nicht ganz so guter Quali* |
|
|
| DJHypermaniac |
mono - rise
keine ahnung ob das schon jemand kennt oder überhaupt released ist/wird..
ich kann ur sagen mir kommen die tränen vor freude.. so ein geiles teil :eyes: :eyes: |
|
|
| lotadeus |
| 139mb 1:41:39 ist das richtige |
|
|
| Felicity |
ja ey! :D
wieso hat mir eigentlich niemand gesagt das Dirty Sticky Floors so endgeile Melo hat ?
Als ich bei Sasha auf der Bühne stand und er das gespielt hat hab ich mir erst nur gedacht "argh was eine geile melo!"
das das jez Dave Gahan ist...wär ich nie drauf gekommen. |
|
|
| Loli |
der tom wax hat dirty sticky floors doch auch aufm sound of frankfurt gespielt...:crazy: :eyespop:
das lied is echt hamma |
|
|
|
|