|
ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
etwas früh aber angesichts des top Erfolgs der letzten Vandit Night dieses Wochenende durchaus angebracht :toothless
Das Event

Die Teilnehmer:
Bloodflower
Campanile (+1)
Cosmique
dEEkAy (tbc)
DJ Mikey Mike
dj_mdma
DJHypermaniac
Doctorxx3
Felicity
Flyaway
Frank-HH (+1)
Frode +2
Goldengel
HBtje + 1 (tbc)
hYdr0sKunK
Iyrie
Kaynitus
klingklang77 (tbc)
moondog
Mystero (?)
nOXoNn (?)
Overseas
Piotro
rYu (?)
Sand Leaper
ShellShock
slat3r
st0ni (tbc)
Stiffmaster
Survion
thix
Tom Paris (+1 nonGTA)
TranceGiant (?)
Twilo
Vandit_Bandit (+2)
Veracocha
Ich hab meinen Flug bereits gebucht, gerade eben :D. Die Berliner werden hier ungefragt aufgelistet ;)
Wer noch?
[edit]
lol, jetzt wo alle mal bei 'ner VN waren haben sie Blut geleckt und wollen wieder, so schnell wie die Anmeldungen hier reinfliegen ;)
[/edit] |
|
|
| Hollow |
| würd gern mitkommen, ist allerdings noch was weit hin, kann jetzt noch keine zusage/absage machen... |
|
|
| slat3r |
Ich bin auch zu 100% dort.
Vielleicht kann ich dann endlich mal ein paar von euch kennenlernen:eyes: :eyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by slat3r
Ich bin auch zu 100% dort.
Vielleicht kann ich dann endlich mal ein paar von euch kennenlernen:eyes: :eyes: |
Ja, ich/wir bitten darum ;) Unbedingt sollten wir das tun. Echt schade daß es diesmal nicht geklappt hat wo so viele da waren. |
|
|
| King][Randy |
Mal eine ganz dumme Frage, braucht man dafür Tickets oder so? Die Halle scheint ja nicht all zu groß zu sein, deswegen könnte ich mir vorstellen, das der Laden schnell voll ist.
Ich spiele nämlich mit den Gedanken auch noch mit jemanden zu kommen:) |
|
|
| Overseas |
| nein braucht man nicht, man kommt eigentlich immer ohne Probleme rein. Nur diesmal wars ungewöhnlich voll, so daß sie wohl zwischendurch mal dicht machen mußten. Das Casino faßt ca. 1500 Leute, naja manchmal auch etwas mehr ;) |
|
|
| King][Randy |
| Danke, dann gehts doch. Könnte mir aber schon vorstellen das bei G&D die Bude richtig voll wird =) |
|
|
| DJ Mikey Mike |
| I was tempted by this after seeing that poster. :\ I will email now for more info, like how long he will be on for and stuff. |
|
|
| Overseas |
Mikey, that would be cool iof you came out for this again! At a Vandit night PvD ALWAYS spins for 8+ hours. The usual set up is like this:
11-2 PvD
2-4 guest DJ
4-9 PvD (plus encore)
Only this time was different, probably b/c of the track request thing. So whatever the set will be in feb, you'll get your fair share of PvD :) |
|
|
| Twilo |
| DJHypermaniac, Flyaway(?), me |
|
|
| ShellSh0ck |
lol andy bist ja wider sehr früh dran :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|