|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Flauschibuesi
Wenn ihr wirklich Fotos davon wollt... ich übernehm keine Haftung für entstandene psychische schäden! Wollt ihr echt? :> |
Jaaaaa sischa!!
Das Zimmer eines Menschen ist der Spiegel seiner Seele... :o :D |
|
|
| lotadeus |
| flauschi, gar nicht gewusst dass du noch hier bist, im icq zwar fester immer on aber seit letten herbst nix mehr gehört von dir ;) |
|
|
| disco stu |
| Oh gott dann hätte ein Seelenklempner die wahre freude an mir. Fotos folgen noch |
|
|
| Flauschibuesi |
an mir auch disco stu :> Ich glaub meine seele wär dann ein einziger trümmerhaufen :>
Hei lota :> ja war n weilchen nicht hier, hab das TA forum n bischen vernachlässigt *schäm*
Also ok, dann werd ich meine Digicam mal hervorsuchen :) |
|
|
| disco stu |
| Ich glaube ich werde heute doch mal aufräumen und dann mal ein paar fotos machen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Flauschibuesi
an mir auch disco stu :> Ich glaub meine seele wär dann ein einziger trümmerhaufen :> |
Ist meine bereits... Sieht man auch sehr deutlich an meinem Zimmer :toothless
Aber anders wärs langweilig und ich würd mich nich mehr wohlfühlen ;) |
|
|
| disco stu |
So nach dem aufräumen hab ich ja gesagt, mach ich welche
So die Arbeitsecke:
Die Entertainmentecke:
Die Kruschecke:
Chillout-Zone :toocool:
Sleeping:
 |
|
|
| Bloodflower |
| lol gut gut aber was zum henker ist ne "Kruschecke" ????? |
|
|
| XeCUTionER |
| krusch kommt von kruschel, oder? |
|
|
| disco stu |
| so heissen das dort alles mögliche rumfliegt |
|
|
| Bloodflower |
| kuschelecke... fänd ich besser |
|
|
| smoking-joe |
so, jetzt hab ich mich auch mal überwunden, und ein paar bilder gemacht,
fangen wir mit meinem schlafplatz an...

pc ecke
so ein paar regale, oder wie man das nennen mag...
die wand neben meinem bett
mein bistrotisch
der firma
löl, hab ich mir 2001 beim 24h rennen auf dem nürburgring besorgt...:rolleyes:
blick aufs fenster
und das wichtigste, mein dj pult...
bitteschön ! |
|
|
|
|