|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Habs auch schon mit Wick Blau getrunken, ist aber nicht wirklich die Erfüllung.:) |
ROFL. Jetzt sag mir bitte noch, ob Du dir Senf in Gläsern mit Bärchenform SELBST kaufst oder gibt es Hoffnung, dass Dir das jemand das Senfglas geschenkt hat. :nervous:
 |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, das ist honig...... |
|
|
| TomTom |
| ^^^ haste so eins auch im Kühlschrank? |
|
|
| XeCUTionER |
nee, das nicht, aber irgendwo in meiner erinnerung :)
aber genau weiß ich das auch nicht merh! |
|
|
| asdf |
| ziemlich widerlicher Honig :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by TomTom
ROFL. Jetzt sag mir bitte noch, ob Du dir Senf in Gläsern mit Bärchenform SELBST kaufst oder gibt es Hoffnung, dass Dir das jemand das Senfglas geschenkt hat. :nervous:
|
Das Glas Senf war ein Geschenk:)
Es ist wirklich Senf drin und kein Honig.
Wer würde denn Honig in Kühlschrank stellen? |
|
|
| XeCUTionER |
| mhhhh...... meine kindheitserinnerungen...... |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das Glas Senf war ein Geschenk:) |
von Muttern? :toothless Das wär so ein Schnickschnack, auf den meine Mutter auch abfahren würde...hach wie süüüüüß. :stongue: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by TomTom
von Muttern? :toothless Das wär so ein Schnickschnack, auf den meine Mutter auch abfahren würde...hach wie süüüüüß. :stongue: |
Ja, kann sein, dass es von meiner Mutter war.:D
Weiß ich allerdings nicht mehr so genau, da das Glas schon ziemlich lange im Kühlschrank steht. Das Mindesthalbarkeitsdatum poste ich jetzt mal lieber nicht:nervous:
kann Senf schlecht werden?:conf: |
|
|
| Nachtengel |
klar kann senf schlecht werden, hält eigentlich gar nicht besonders lang....
es gibt aber tatsächlich honig in einer bären-squeeze-flasche! habe ich vor einiger zeit mal gekauft und verschenkt - sieht echt süß aus |
|
|
| Inyrie |
| mm, und woran merkt man dass der schlecht wird? Fängt er an zu sprechen oder schmeckt er einfach irgendwann nicht mehr? Ich nutz den nur zum Kochen... :/ |
|
|
| Nachtengel |
| weiß nicht, woran man das bei senf tatsächlich merkt, bei mir wandert grundsätzlich alles sofort am mhd in die tonne...... |
|
|
|
|