|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
hmm, vielleicht etwas übertrieben?
ich denke am geschmack merkt mans...
@ iny: spätestens wenn er ne republik ausruft würde ich ihn wegschmeißen, sonst erklärt er dir am schluß noch den krieg ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, vielleicht etwas übertrieben?
|
ja schon, ich weiß. bin da aber irgendwie sehr .... mir fällt kein wort ein. ängstlich vielleicht? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
@ iny: spätestens wenn er ne republik ausruft würde ich ihn wegschmeißen, sonst erklärt er dir am schluß noch den krieg ;) |
Jo, noch lebt da nichts. Und er schmeckt auch noch gut, sonst wär die Bolognese gestern nicht so geil geworden ;) |
|
|
| darkstar |
evtl war sie ja gerade deswegen so lecker^^
zucker schmeckt ja auch besser wenn er zu alkohol vergoren ist^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
evtl war sie ja gerade deswegen so lecker^^
zucker schmeckt ja auch besser wenn er zu alkohol vergoren ist^^ |
Der Senf selber schmeckte aber eigentlich so senfig wie immer... |
|
|
| darkstar |
| dann wird des meistens schon passen *denk* |
|
|
| disco stu |
ich denke er kann nur schimmeln, wenn man ins Senfglas mit einem "dreckigen" Messer fährt.
Ich hab zuhause einen Knobi-Senf aus einem geilen Laden, ich glaube durch den Knoblauch fängt der nie an zu schimmeln.
Hab ich letztens in meine Frikas rein und die gingen dann noch mehr ab |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by striker
Jo, geil! Erinnert mich an die alten 486er Zeiten. Oder war das sogar noch früher?
Wie wärs mal mit nem Fred "Was man früher so spielte"? |
Albion
Carmageddon
Civilisation
Command&Conquer
Descent
Descent2
Diablo
Doom
Doom2
Dune2-Battle for Arrakis
Indy3
Indy4
Legend of Kyrandia
Maniac Mansion
Panzer General
Quarantine
Sam&Max
Stonekeep
System Schock
Syndicate
Warcraft2
!!!OLDSKOOL-ALARM!!!
Another World
Dune1
Blake Stone
Halloween Harry
Loom
Lotus3
Space Quest
Universe
WARNING!REAL OLDSKOOL!ATARI-KONSOLE!
Frogger
PacMan
Indiana Jones&the Fate of Atlantis
usw :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Indiana Jones&the Fate of Atlantis
|
das is doch indy4 ;)
da fehlt mir monkey island 1+2 :toothless
oh mann... ich will gar nicht mit so 'ner liste anfangen :nervous: |
|
|
| GLD |
Wer kennt eigentlich noch Stunt Car Racer für den Amiga, da fuhr man mit so geilen Jeeps auf solchen achterbahnartigen Pisten rum, das war genial.
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by GLD
Wer kennt eigentlich noch Stunt Car Racer für den Amiga, da fuhr man mit so geilen Jeeps auf solchen achterbahnartigen Pisten rum, das war genial.
|
Das Ding gabs auch für den PC :D
Müsste ich noch irgendwo daheim haben |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Ding gabs auch für den PC :D
Müsste ich noch irgendwo daheim haben |
ja das hieß "Stunts"
da konnte man sogar strecken selber bauen. total geil! |
|
|
|
|