|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Boa wie krass ist das ?! Wenn Du aufdrehst springt Dir doch die Nadel von der Platte vor Rotation:eyes: |
|
|
| Born2Dance |
So, dann willsch auch mal :D
Mein Schreibtisch...

da Fernsäha...

2% meines Plattenbestands :D :D :D

Mein Bett...*gähhhhn
 |
|
|
| RenM |
hehe ;)
das ding ist 1m x 0.5m x 0.5m = 250l
interessanterweise springt die nadel nicht dafür knarzt es bei mir im zimmer überall, ich kann meine türen net zu machen weil die sonst ewig laut klappern und mein schrank hält das auch net so gut aus aber es macht spaß ;) |
|
|
| TranceRulez |
V
E
R
K
L
E
I
N
E
R
N |
|
|
| Bloodflower |
| das ist jetz nicht sein ernst das er hier bilder aus ner 5mp+ kamera postet oder???? |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das ist jetz nicht sein ernst das er hier bilder aus ner 5mp+ kamera postet oder???? |
Welches Proggi nehm ich denn am Besten, um die Pics zu verkleinern ?
Mit Paint von WinXP werden die zu pixelig |
|
|
| arctic light |
Hol dir XnView. Damit kannst du Bilder bequem verkleinern, komfortabel anschauen und noch vieles mehr. Ein kleines, feines Proggy, zudem Freeware. ;)
www.download.de |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hol dir XnView. Damit kannst du Bilder bequem verkleinern, komfortabel anschauen und noch vieles mehr. Ein kleines, feines Proggy, zudem Freeware. ;)
www.download.de |
thx ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
V
E
R
K
L
E
I
N
E
R
N |
zufrieden ? :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
zufrieden ? :rolleyes: |
Sauba:toothless ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sauba:toothless ;) |
danke, frisch geputzt ;) |
|
|
| PBM |
Mein Zimmerchen..

Das Haus von aussen knips ich morgen, wenns wieder hell is und ich von der Arbeit zurück bin. |
|
|
|
|