return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 41)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
Na okay, da hat sich ja doch nen bißle verändert.
Orange wirkts aber cooler als rot =) Wobei aber rot besser in deine Einrichtung passt! Top Notch!
Muss meine Lampe auch noch etwas tiefer setzten und irgendwas ander Wand fehlt auch noch. Vielleicht mach ich mir auch wie du sonne Vinylleiste ... we will see =)

Nachtengel
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist doch kein Wohnzimmer mehr! Das ist ja eine Disko! ;)


aber echt! wie geil!
Bloodflower
katzen und dj pult!?
i smell a good hausratversicherung! :toothless
.-WooDY-.


Blick ausm Bett morgens um 9


Kleiner Teil der Platten...


Nur eine der vielen Wahrheiten...


Wandverkleidung...






Fotos der letzten 2 Jahre...


Schon wieder das Bett...


Some Pictures of precious moments...


Beauty-Case ;)


One of 12 :gsmile:


Bildung bremst...


Mini-Bar-Zubehör


Ähem---leicht eingestaubt ;)




Good fight-good night ;)


No comment :)


ca. 1/4 meiner CDs...etwas chaotish...:nervous:


Hab tolerante Nachbarn...ist eine von 4en :)


ngahhhh....meeehr pauääääää!!!!:stongue:


Trophäenwand..


Guckausmfenster
Frank-HH
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Kleiner Teil der Platten...




nur mal eine kleine, dezente frage...

warum bewahrtst du die kartons auf und stellst
die auch noch ins regal????


finde ich etwas kommisch!!
AnGeLofTrAnCe
lol! ein messie :clown:
Sonic-Trance
Ach so sieht also die Bude von Woody aus. Die Postkarte mit der Aufschrift "Alles Schlampen, ausser Mama" hab ich auch. Die rockt.
Also das mit den Kartons find ich auch etwas komisch.
Civic
ich bin ein bisschen stolz, dass ich auf der Trophäen Wand auch zu sehen bin - good old times ;) :toothless
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Ach so sieht also die Bude von Woody aus. Die Postkarte mit der Aufschrift "Alles Schlampen, ausser Mama" hab ich auch. Die rockt.
Also das mit den Kartons find ich auch etwas komisch.

Ganz einfach:Damit sie net einstauben :cool:
hab kein Geld für cases und Taschen find ich doof. Zu gigs nehm ich immer die Postkiste :rolleyes:


@Angel

Jaja ich weiß...solltest mal meinen Kleiderschrank sehen :crazy:


@ Civic
Du meinst die tic2 party,gell...







:haha: :haha:
Inyrie
quote:
Originally posted by .-WooDY-.



:haha: :haha:



Wiiieeee geil!!! :stongue:

jp
Ich hab mich TOTAL verliebt in dieses Haus. Eigentlich steht nichts im Weg es auch tatsachlich zu kaufen. Es wurde in 1700 (!) gebaut und ist teils Monument. Badezimmer, Kuchen und Elektra sind aber neu :toocool:

PBM
quote:
Originally posted by jp
Ich hab mich TOTAL verliebt in dieses Haus. Eigentlich steht nichts im Weg es auch tatsachlich zu kaufen. Es wurde in 1700 (!) gebaut und ist teils Monument. Badezimmer, Kuchen und Elektra sind aber neu :toocool:



Niedlich irgendwie.. wenn du so verliebt bist, was hindert dich dann noch es zu kaufen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 
Privacy Statement