|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wo is der Unterschied zu jetzt? :conf: :toothless
;) |
Pfft, danke dass du mir in den Rücken fällst :whip: :clown:
Nein, feindliches Chaos. Jetz is das ein liebevoll gepflegtes Chaos :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfft, danke dass du mir in den Rücken fällst :whip: :clown: |
:toothless
Das war ein Witz, Schatz ;)
 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bei mir steht ein Pils. Is das auch ne Pflanze?:) | ja, das braucht ja immerhin auch 7 minuten zum wachsen :) |
|
|
| yoko |
So, hab grad die Digicam von meinem Vater geliehen und nun endlich mal ein paar Eindrücke meiner Wohnung eingefangen...wurde ja auch langsam Zeit ;) Daher werd ich mal den Thread hier für Rumprotz-Zwecke wieder aus der Versenkung holen....MUAHAHA!










Was schaut der bloß?

Aaaaah natürlich :D

Und schließlich mein neues Spielzeug :wtf:

Jaja und weils grad so schön ist pack ich noch ein kurzes Vid vom B5 Intro auf der Leinwand drauf:
*noch mehr rumprotz*
Soweit der aktuelle Stand...gibt aber noch immer viel zu tun. |
|
|
| DigitalFreak |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
FETT!
Der Center steht aber mehr als ungünstig =) Würd Ihn über den Fernseher montieren - besserer Klang garantiert!
So wie bei mir zum Beispiel:
Die Unterkonstruktion für den Center ist leicht schräk, sodass der Center genau auf Kopfhöhe strahlt! =)
Auch meine Fronts und Rears stehen nicht gerade - sie bilden einen "Kreis" um die Höhrercouch -> besserer Klang =) aber das haste ja auch ^^
Achja:

Mein selbstgelaserter und gebauter Skorpion ... Einfach geil das Vieh =) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Junge, Junge, geile Bude Yoko:eyespop: :eyespop:
Wenn ich dagegen mein " Loch " anschaue, in dem ich hause.. *schäm*:p |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by yoko
So, hab grad die Digicam von meinem Vater geliehen und nun endlich mal ein paar Eindrücke meiner Wohnung eingefangen...wurde ja auch langsam Zeit ;) Daher werd ich mal den Thread hier für Rumprotz-Zwecke wieder aus der Versenkung holen....MUAHAHA!
Soweit der aktuelle Stand...gibt aber noch immer viel zu tun. |
Aber Hallo :eek: :eek: :eek:
edit: Yoko, du Sau! Sag blos du hast 'nen Beamer?
Saugeile Wohnung! Wie lange hauste schon da drin? Wieviel m²? Kostenpunkt? |
|
|
| [Oliver Noir] |
holla yoko .. eine wahnsinnswohnung! sehr gemütlich und nicht
überladen eingerichtet .. less is oft absolut more! :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Hehe Leute is ja gut nun :toothless , sonst bekommt unser Yoko noch Höhenflüge :tongue2 :tongue2
Nee, Spaß ;) |
|
|
| yoko |
Woah ich werd noch rot hier ;)
Hab aber auch ein wenig gewartet mit dem Bilder posten, es sah ne ganze Zeit lang wesentlich armseliger aus da ich ja relativ spontan umgezogen bin und null Kohle für notwendige Möbel, Geräte etc. hatte...aber inzwischen ist das alles schon sehr vorzeigbar.
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Yoko, du Sau! Sag blos du hast 'nen Beamer?
Saugeile Wohnung! Wie lange hauste schon da drin? Wieviel m²? Kostenpunkt? |
Ja der Beamer war Glück, den hatte mein Vater vorher, hat auch schon bestimmt über 2000 Lampenstunden runter und wird wohl nicht so ewig halten, aber was beschwere ich mich :D
Die Leinwand hab ich dann von meinem Bruder abgelegt bekommen, weil die ihm zu klein wurde :eyes:
Wohne nun schon seit Mai hier...hat 65qm und kostet so 530 warm, dazu gute Lage (nähe U-Bahn, 5-10 Min in die Innenstadt, 30 Min inkl. Fußweg zur Arbeit), und es ist ne Genossenschaftswohnung!
@DigitalFreak:
Der Center ist sogar noch nicht mal angeschlossen, weil mir noch Rearspeaker fehlen :toothless , kommt aber dann bald hoffentlich...und wenn ich den über den Fernseher packen würde, dann verdeckt er schon die Leinwand.
Ach und dein Skorpion ist ja wohl mal SEHR geil! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
@DigitalFreak:
Der Center ist sogar noch nicht mal angeschlossen, weil mir noch Rearspeaker fehlen :toothless , kommt aber dann bald hoffentlich...und wenn ich den über den Fernseher packen würde, dann verdeckt er schon die Leinwand.
Ach und dein Skorpion ist ja wohl mal SEHR geil! |
Achso .. hehe =)
Na dann musste ihn wohl von da unten strahlen lassen.
Naja vielleicht könntest du den auch vertikal neben den Fernseher packen. Hab ich auch schon oft gesehen =)
Danke, danke. ^^
Das selbst zulasern war auch geil ^^ die Maschine ... riesen Teil ^^
Ich werd mir, wenn ich mal nen eigenes Haus besitze, das Ding in riesen Form in meinen Garten setzen ^^ |
|
|
| Nik Novo |
Alter Verwalter vom Gibraltar! :wtf: :eyespop:
yoko, was für ne bude :crazy: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|