|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Öhm, ich weiss gar nicht mehr, ob das die Eimer waren... aber die Wäscheleine war für Gerhard damals das Boxenkabel :toothless |
Aaaah, jetz wo dus sagst erinner ich mich :D :D :D Ich glaub meine Nachbarn würden sich bedanken wenn ich vom Balkon aus schallen würde :p
| quote: | | War nur auf die Bebauung bezogen, wie's beim Rest ist, weiss ich nicht. War bisher nur einmal über Nacht dort und hab da von Krefeld nicht allzu viel, dank unseres Verfahrens aber doch mehr als geplant gesehen :D |
Tja, die Bayern halt.. habens offensichtlich nich so mit der Navigation :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aaaah, jetz wo dus sagst erinner ich mich :D :D :D Ich glaub meine Nachbarn würden sich bedanken wenn ich vom Balkon aus schallen würde :p |
Die armen Nachbarn! :toothless
| quote: | | Tja, die Bayern halt.. habens offensichtlich nich so mit der Navigation :D :D :D |
m0wl :p Ich will mal sehen, dass du dich in München auf Anhieb mit dem Auto zurecht findest :p :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die armen Nachbarn! :toothless |
Naja wenn die sich schon über meine Waschmaschine beschweren... :nervous:
naja halb zehn is vielleicht nich die richtige Zeit um noch ne Ladung zu waschen :p und das ist echt ein altes Ungetüm, so'n röhrender Drache is nichts dagegen wenn die schleudert :nervous:
| quote: | | m0wl :p Ich will mal sehen, dass du dich in München auf Anhieb mit dem Auto zurecht findest :p :toothless |
Jaaaa München, München is auch ne Ecke größer :D Aber wie man sich bei zweimal (!!!) Abbiegen (vonner Autobahn aus) (oder sogar nur einmal, ihr kamt ja von Fischeln :D) verfahren kann will mir nich in den Kopf :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
naja halb zehn is vielleicht nich die richtige Zeit um noch ne Ladung zu waschen :p und das ist echt ein altes Ungetüm, so'n röhrender Drache is nichts dagegen wenn die schleudert :nervous: |
LOL :D
| quote: | | Jaaaa München, München is auch ne Ecke größer :D Aber wie man sich bei zweimal (!!!) Abbiegen (vonner Autobahn aus) (oder sogar nur einmal, ihr kamt ja von Fischeln :D) verfahren kann will mir nich in den Kopf :conf: |
Gerhard und ich waren in einem Auto unterwegs - wunderts dich noch :conf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gerhard und ich waren in einem Auto unterwegs - wunderts dich noch :conf: :toothless |
Nein. Stimmt. Eigentlich nicht. :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
| ´
Also, das MOS-Poster hat irgendwie auch jeder von uns, kann das? :D
Ausnahmen bitte melden :D |
|
|
| Frode |
*meld*
Ich zahle für 55m² 235€ kalt. Dafür halt scheiß Lage und 4. Stock ohne Aufzug. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
*meld* |
+1 |
|
|
| Nachtengel |
| bei mir gibts gar keine poster an den wänden! |
|
|
| disco stu |
| wollte ich haben, aber habs dann nicht gekauft. Aber es hängen dort LP Poster, von denen die ich besucht habe |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bei mir gibts gar keine poster an den wänden! |
;) bei mir auch net... das war früher mal... |
|
|
|
|