|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Ja, München ist glaub ich, was die Mieten angeht, am teuersten in ganz Deutschland |
|
|
| TI - DaGo |
@dEEkAy das sieht ja echt schick aus :eyes: *willauchhaben* *löl*
| quote: | Originally posted by Floppy
@ TI - DaGo die "Deckenleuchte" is ja mal sehr geil :eyes:
Hab bei mir paar farbige Neonröhren angebracht (unter und hinterm Sofa, hinter der Bar,...) und dazu noch zwei Strobos für bisschen Atmosphäre :D |
thx ... das mit den röhren am sofa höhrt sich aber auch geil an mach mal nen paar pics von :happy2:
suche auch noch neonröhren aber diese ganz dünnen glasröhren die in den dissen hängen ... aber so wie das aussieht wird das zu teuer für mich :sadgreen: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
mir fehlen auch noch ein paar nette Poster, meine wände sind derzeit nackt :/ |
sind wir dir zu assig??? oder nur zu schlecht aufzuhängen? |
|
|
| yoko |
So, da ich ja bald umziehen werde, hab ich grad nochmal paar Fotos von meinem "alten" Zimmer gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)
Arbeitsecke (rechts neben dem Fenster):

Platten:

mehr Platten:

noch mehr Platten:

Daddel- und Glotz-Ecke (links neben dem Fenster):

rechts Video, DVD-Player, Anlage
links PS2, Gamecube mit Spielen, und der berüchtigte Beatmania-Controller :D

Bett = Sofa, CD/DVD/Games-Regal (gegenüber vom Fenster):

von oben nach unten: Star Trek Voyager Staffel 1-5, viele PS1- und paar PS2-Spiele, viele Musik-CDs, Angel Staffel 1+2, Babylon 5 Staffel 1-5, Buffy Staffel 1-7 UK-Version (jaja jetzt geht das gebashe erst richtig los :toothless), Star Trek Deep Space Nine Staffel 1-7, Star Trek Next Generation Staffel 1-7

Freu mich schon, dass alles nicht mehr so in ein Zimmer quetschen zu müssen :) |
|
|
| McP68 |
| ach du mai, scheinst ja ganz schöner trekki zu sein :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sind wir dir zu assig??? oder nur zu schlecht aufzuhängen? |
was soll'n das heißen wieso zu assig? muss ich das verstehen? :D :conf: :conf: :conf:
ich hab nur keine poster sonst nichts und wüßte auch nicht wo ich die weg bekommen könnte ... solche event poster ... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by yoko
Freu mich schon, dass alles nicht mehr so in ein Zimmer quetschen zu müssen :) |
Das kenn ich, Yoko.
Soweit ich das beurteilen kann, hab ich mein Zeugs hier sogar noch ne Ecke gequetschter als du... :clown:
Ich stell bei Gelegenheit mal ein paar Pics rein, sobald ich keine Schachteln mehr rumstehen hab... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber die Krefelder ham halt nen Dappen :D Was macht man nicht alles für den Job :clown: |
Naja ... jetzt mach mal die Krefelder nicht so nieder ... so schlimm ist dieses kleine Städtchen nun auch nicht ... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | ich hab nur keine poster sonst nichts und wüßte auch nicht wo ich die weg bekommen könnte ... solche event poster ... |
na wo wohl??? auf den events ... natürlich ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
na wo wohl??? auf den events ... natürlich ;) |
hehe reißen wir einfach mal welche beier sensation ab :D |
|
|
| DJ NGE |
So, hier mal Bilder von meinem Zimmer, Unordnung inklusive :toothless hatte allerdings nur Handycam da, deswegen ist die qualität nicht gerade die beste :rolleyes:
Blick auf Bett, Fernseher und Kleiderschrank:
Blick auf Regal und Vitrine:
Blick auf Schreibtisch und Fenster:
Fernseher mit SNES :D
Schreibtisch:
Tür von innen:
 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Süße Stofftiere !:toothless |
|
|
|
|