|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Wir sind so langsam auf dem Weg unsere Wohnung zu vollenden, obwohl noch vieles gemacht werden muss (sieht man auch an den Bildern :D) hab ich mal ein paar Fotos gemacht. Wohnung hat 130 m² und ist L-FÖrmig aufgebaut. Oberster Stock und völlig allein auf dem Stockwerk incl. Fahrstuhl und Blick aufs Meer :p:
Marks Schreibtisch incl. Posing :D:
Marks Bett incl. Posing :D:
Marks Zimmer:
FLur von Marks Zimmer aus:
Erstes Badezimmer vom Flur aus:
Erstes Badezimmer nochmal vom Flur aus:
Duschkabine:
Wohnzimmer vom Flur aus:
WOhnzimmer mit der heute abgeholten Couch:
Hauswirtschaftsraum:
WOhnzimmer vom Hauswirtschaftsraum aus:
Flur vom Wohnzimmer aus:
Küche:
Küche mit Alk-Regal :D:
Mein Zimmer vom Flur aus:
Bettecke mit Werkzeugen :D:
Mein Zimmer mit Blick auf Schreibtisch und Regale (erst angebracht):
Blick von meinem Zimmer in den Flur:
Zweites Badezimmer mit Fenster und Badewanne:
Ramons Zimmer:
Blick von der ersten Eingangstür:
Blick von der zweiten Eingangstür:
 |
|
|
| asdf |
| toll, ich dachte euer Haus besteht aus ganz vielen Bierkästen :'( :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
toll, ich dachte euer Haus besteht aus ganz vielen Bierkästen :'( :D |
Soll ich mal unseren "Tisch" fotografieren? :D |
|
|
| mTp |
| Jo so leben wir auf engem Raum :D |
|
|
| Nik Novo |
Cool, damit haben wir ja ne Location für die nächste GTA Party :D
btw. brav, TA aufm Monitor :toothless |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by asdf
toll, ich dachte euer Haus besteht aus ganz vielen Bierkästen :'( :D |
Ich hab zuerst Briefkästen gelesen :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Cool, damit haben wir ja ne Location für die nächste GTA Party :D
btw. brav, TA aufm Monitor :toothless |
:eek: :nervous:
Mit TA, lol, stimmt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Ich hab zuerst Briefkästen gelesen :eyespop: |
Trinkst du wieder heimlich?!? :whip:
:toothless |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Trinkst du wieder heimlich?!? :whip:
:toothless |
Milch mit Honig :P |
|
|
| mTp |
| .... und nein ich bin keine Mutti :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
.... und nein ich bin keine Mutti :D |
Woher wusstest du das?!? :D |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Woher wusstest du das?!? :D |
Weibliche Intuition :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|