return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 28)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich hasse euch alle, die ihr eine eigene Wohnung habt :whip: Scheißegal wie beschissen es aussieht. Es ist eure! *neid*

Gefällt mir Floppy :)

DU ARSCH!

werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella´s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen! :whip: :mad: :(
Campanile

Wohnzimmer

Schlafzimmer

hehe

Ernsthaft: wir ziehen derzeit von einer 2Zi-Whg (meine) und einer 1Zi-Whg (Nicky's) in unsere gemeinsame 4 Zi-Whg. Die Bilder kommen dann also später *g*

P.S. Berliner sind gern zum Umzug "eingeladen" LOL
DRIVER
quote:
Originally posted by Campanile
P.S. Berliner sind gern zum Umzug "eingeladen" LOL

Wo ziehst du denn hin ??? Helfen ???
Du weisst ja Pio trinkt nur Wodka!!!
Campanile
lol

wir ziehen von wedding nach Köpenick :)
Nächste Woche mache ich erstmal den Plan, wann,wo,wie,was,etc *G*
DRIVER
quote:
Originally posted by Campanile
lol

wir ziehen von wedding nach Köpenick :)
Nächste Woche mache ich erstmal den Plan, wann,wo,wie,was,etc *G*

Willkommen im grünen Bezirk :) Wirst jetzt also Eastboy...
coldheaven
quote:
Originally posted by Bloodflower
DU ARSCH!

werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella´s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen! :whip: :mad: :(

oh man, toastbrot mit nutella, wieviel hast du zugenommen?
Bloodflower
quote:
Originally posted by coldheaven
oh man, toastbrot mit nutella, wieviel hast du zugenommen?

kein gramm, dank meines eigentlich biologisch "schlechten" stoffwechsels (...noch) ist da nix hängen geblieben. fühl mich für mein geschmack noch sportlich genug ;) :p
coldheaven
quote:
kein gramm, dank meines eigentlich biologisch "schlechten" stoffwechsels (...noch) ist da nix hängen geblieben. fühl mich für mein geschmack noch sportlich genug ;) :p

wooouu, ich hab schon zugenommen wenn ich nur dran denke weissbrot mit nutella zu essen. deshalb kommt nur vollkornbrot auf den tisch. :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Floppy
so grad mal paar Bilder rausgekramt...

krass.. geile Beleuchtung!
TI - DaGo
damit der thread mal weiter lebt ein paar nette video's :stongue:

Video 01 - 14,7 MB
Video 02 - 21,0 MB
Video 03 - 20,2 MB
Video 04 - 20,5 MB
Video 05 - 24,5 MB

nachtrag: die videos sind von meinem zimmer natürlich *g*

arctic light
Gute Idee, den Thread hier wieder hochzuholen. Schliesslich wollte ich auch noch einen Eindruck meiner bescheidenen Hütte hier reinstellen...

War halt spontane Session zum Direktversand per MSN. :p

Nachtengel
quote:

auch ein klassiker:

nudeln mit ketchup!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Privacy Statement