|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich hasse euch alle, die ihr eine eigene Wohnung habt :whip: Scheißegal wie beschissen es aussieht. Es ist eure! *neid*
Gefällt mir Floppy :) |
DU ARSCH!
werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella´s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen! :whip: :mad: :( |
|
|
| Campanile |
Wohnzimmer
Schlafzimmer
hehe
Ernsthaft: wir ziehen derzeit von einer 2Zi-Whg (meine) und einer 1Zi-Whg (Nicky's) in unsere gemeinsame 4 Zi-Whg. Die Bilder kommen dann also später *g*
P.S. Berliner sind gern zum Umzug "eingeladen" LOL |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Campanile
P.S. Berliner sind gern zum Umzug "eingeladen" LOL |
Wo ziehst du denn hin ??? Helfen ???
Du weisst ja Pio trinkt nur Wodka!!! |
|
|
| Campanile |
lol
wir ziehen von wedding nach Köpenick :)
Nächste Woche mache ich erstmal den Plan, wann,wo,wie,was,etc *G* |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Campanile
lol
wir ziehen von wedding nach Köpenick :)
Nächste Woche mache ich erstmal den Plan, wann,wo,wie,was,etc *G* |
Willkommen im grünen Bezirk :) Wirst jetzt also Eastboy... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
DU ARSCH!
werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella´s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen! :whip: :mad: :( |
oh man, toastbrot mit nutella, wieviel hast du zugenommen? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by coldheaven
oh man, toastbrot mit nutella, wieviel hast du zugenommen? |
kein gramm, dank meines eigentlich biologisch "schlechten" stoffwechsels (...noch) ist da nix hängen geblieben. fühl mich für mein geschmack noch sportlich genug ;) :p |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kein gramm, dank meines eigentlich biologisch "schlechten" stoffwechsels (...noch) ist da nix hängen geblieben. fühl mich für mein geschmack noch sportlich genug ;) :p |
wooouu, ich hab schon zugenommen wenn ich nur dran denke weissbrot mit nutella zu essen. deshalb kommt nur vollkornbrot auf den tisch. :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Floppy
so grad mal paar Bilder rausgekramt...
| krass.. geile Beleuchtung! |
|
|
| TI - DaGo |
damit der thread mal weiter lebt ein paar nette video's :stongue:
Video 01 - 14,7 MB
Video 02 - 21,0 MB
Video 03 - 20,2 MB
Video 04 - 20,5 MB
Video 05 - 24,5 MB
nachtrag: die videos sind von meinem zimmer natürlich *g* |
|
|
| arctic light |
Gute Idee, den Thread hier wieder hochzuholen. Schliesslich wollte ich auch noch einen Eindruck meiner bescheidenen Hütte hier reinstellen...
War halt spontane Session zum Direktversand per MSN. :p
 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella´s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen! :whip: :mad: :( |
auch ein klassiker:
nudeln mit ketchup! |
|
|
|
|