|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
gute idee @ fotohandy ;)
hier is mein zimmer:
bett + poster an der wand
vandit an der wand :D
schreibtisch + computer (gta teddy aufm monitor :p )

TV (*vinyls* von meiner mutter, soll ich über ebay verkaufen) + PC im hintergrund
 |
|
|
| Lord-Snake |
Son nun ich mal.... :
Hier meine Chill (sitz) Ecke:

Hier lege ich auf :-). Auch gut zu sehen im Hintergrund das geklaute Euphonic Eingangsschild:

So hier mein Schreibtisch mit meinem Rechner....:

Mein Schlafbereich:

Wenn es ein wenig dunkler ist, sieht man es besser ! Und ich habe außversehen vergessen meinen Roten Laser anzuschalten... :(
Das "VAN" Soll mal irgendwann wenn ich zeit habe zu einem "VANDIT" werden...:
Meine technik halt... und jede Menge Flyer:
So das wars erstmal... |
|
|
| TranceGiant |
Deutsche Gründlichkeit. Sehr fein, sehr fein.
Hier mal ein bisschen Wiener Lässigkeit:

Das nenn ich übrigens noch "aufgeräumt" :haha: |
|
|
| smoking-joe |
ist doch in ordnung so,
WER AUFRÄUMT, IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN !!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Deutsche Gründlichkeit. Sehr fein, sehr fein.
Hier mal ein bisschen Wiener Lässigkeit:

Das nenn ich übrigens noch "aufgeräumt" :haha: |
Bei uns herrscht Ordnung!
Ein Griff und schon geht die Sucherei los!!!:haha: :haha: |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
...
So hier mein Schreibtisch mit meinem Rechner....:

... |
Wo hast du denn das Wallpaper her? Das hab ich mal irgendwann entworfen von nem Foto! |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Wo hast du denn das Wallpaper her? Das hab ich mal irgendwann entworfen von nem Foto! |
Das hab ich von Slater! Und der hat es von einer Seite aus dem Netz... Keine Ahnung wo genau !Das hast du entworfen ? Unwarscheinlich ! weil es gab dazu sogar mehrere Videos !
Und diese Frauen waren ziemlich Modell like :happy2: |
|
|
| cliff elias |
| kann jemand den link von dem wallpaper posten? |
|
|
| slat3r |
so bidde schön hier isser der link
Headphone :eyes: |
|
|
| DX-Rated |
Dann will ich mich mal auch nicht länger enthalten.
Mein überaus aufgeräumter Schreibtisch :) (Man sieht sogar die Abnutzungserscheinungen am GTA Mauspad. :rolleyes:

Spärlich bekleidete Wand und unordentliches Bett :)

Immer wiiiiiiiieeeeeder RWE :p

Das Ganze bei Schwarzlicht :cool:
 |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hier mal ein bisschen Wiener Lässigkeit:
|
Ach Wiener Lässigkeit nennt man das. Das muss ich mir merken ;) :D |
|
|
| Bloodflower |
always ready for wixx-sessions? |
|
|
|
|