|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Alter... was machst du mit den würstchen??? :whip: :whip: :stongue: :haha: :wtf: |
|
|
| pitah-k |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Alter... was machst du mit den würstchen??? :whip: :whip: :stongue: :haha: :wtf: |
das ist mir auch grad in den sinn gekommen! |
|
|
| SiLeNcE |
aber echt übel die würstchen.
Krebsgefahr :stongue: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
aber echt übel die würstchen.
Krebsgefahr :stongue: |
hat auch keiner mehr gegessen :D
sonic 4 grillmeister :D |
|
|
| schnegggge |
Das ist der armselige Inhalt meines Kühlschranks:(
 |
|
|
| Kasperhauser |
Tzaziki und Vodka
Ist doch alles grün :D |
|
|
| MGR |
Wie?? Kein Pilsbier drin?:p
Und das ganz links da im Flaschenfach sieht lecker aus! Spunk-Vodka-Shot? Wo gibts das?
Der Zaziki von Salatkönig ist übrigens sehr gut für einen fertigen. Den nehm ich auch immer, wenn ich keinen Bock habe, selbst welchen zu machen. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Wie?? Kein Pilsbier drin?:p
Und das ganz links da im Flaschenfach sieht lecker aus! Spunk-Vodka-Shot? Wo gibts das?
Der Zaziki von Salatkönig ist übrigens sehr gut für einen fertigen. Den nehm ich auch immer, wenn ich keinen Bock habe, selbst welchen zu machen. |
Das letzte Holsten hab ich in der Nacht zu heute getrunken. Der Tzaziki ist bei mir auch immer erste Wahl, die anderen fertigen schmecken mir alle zu "gurkig".
Biernachschub wird morgen besorgt!
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tzaziki und Vodka
Ist doch alles grün |
Naja, der Tzaziki ist leider halb leer und die Gorbi-Buddeln sind schon lakritzt.:D |
|
|
| PBM |
| So ähnlich-leer sieht mein Kühlschrank immer aus, wenn mein Bruder zu Besuch war.. allerdings ist dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei mir dann kein Alkohol mehr im Schrank vorhanden. :nervous: :stongue: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
...die Gorbi-Buddeln sind schon lakritzt.:D |
Ach machst du das auch selbst? Ich nehm immer 1 Flasche Vodka, hau da ne Tüte Türkisch Pfeffer Bonbons rein und lass das ganze ein paar Tage stehen. Bei uns nennt man das Schwarze Sau. Ich steh voll auf solche Lakritzschnäpse, das ist auch das einzige an Kurzen was ich wirklich gern trinke. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Ach machst du das auch selbst? Ich nehm immer 1 Flasche Vodka, hau da ne Tüte Türkisch Pfeffer Bonbons rein und lass das ganze ein paar Tage stehen. Bei uns nennt man das Schwarze Sau. Ich steh voll auf solche Lakritzschnäpse, das ist auch das einzige an Kurzen was ich wirklich gern trinke. |
Ich hau drei Tüten rein. Nennt sich hier auch schwarze Sau.
Wenn man die türkisch Pfeffer Bonbons vorher noch mit dem Hammer bearbeitet lösen sie sich schneller auf.
Habs auch schon mit Wick Blau getrunken, ist aber nicht wirklich die Erfüllung.:) |
|
|
| Nachtengel |
| oh gott - na so schaff ichs vielleicht noch mit dem übergeben heute! |
|
|
|
|