|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| so wie bei Stiff0r sah es bei mir vor 10 Jahren auch aus... :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:haha: :haha: :haha:
Frank-HH hat nicht nur ein Zimmer, der hat ein ganzes HAUS!
;) |
lol jau der war geil tranceteam! :D is mir beim lesen gar nich aufgefallen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:haha: :haha: :haha:
Frank-HH hat nicht nur ein Zimmer, der hat ein ganzes HAUS!
;) |
ich glaube das sieht man doch, oder? :)
wollt ihr noch eins vom Kühlschrank?:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mhhhhh naaaiiiiiiiiiiissssss!!!!!!
ganz schön viel flyer! :D
|
hab ihn meinen zimmer ca 300 flyer an die wand gepappt, wenn mei digi cam mal aus der reparatur rauskommt / bzw die mir mal ne neue schicken mach ich auch mal paar fotos |
|
|
| Inyrie |
Alsooo.. Ich kläre das Mysterium mal auf wieso es von mir noch keine Fotos gibt ;)
Lohnt sich schlicht nich. Ich zieh in knapp 4 Wochen um und muss dann Wohnung erstmal einrichten... Wenn ich dann ne Digicam aufgetrieben bekomme gibts auch von meiner Bude mal Fotos ;) |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Alsooo.. Ich kläre das Mysterium mal auf wieso es von mir noch keine Fotos gibt ;)
Lohnt sich schlicht nich. Ich zieh in knapp 4 Wochen um und muss dann Wohnung erstmal einrichten... Wenn ich dann ne Digicam aufgetrieben bekomme gibts auch von meiner Bude mal Fotos ;) |
Wohin ziehst du denn dieses mal um? Wieder nach Frankfurt? ;) |
|
|
| Tom Paris |
Also Frank, so wie Dein Haus aussieht, nehm ich auch den Carport als Zwischenstation :p
Sehr geiler T-Bereich, sind da noch CD-Spieler eingelassen?
Ich muss mal vorbeikommen.
Bilder von mir gibts morgen oder Mittwoch... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Wohin ziehst du denn dieses mal um? Wieder nach Frankfurt? ;) |
Nein... Von Viersen nach Krefeld. Aufgrund der Nähe zum Ausbildungsplatz und dem ständigen Streit mit meinem Mitbewohner ;)
ENDLICH MEINE GANZ EIGENE BUDE *yehaa* :crazy: :tongue2 |
|
|
| Flauschibuesi |
| Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr würdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer gedüst wären und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gewütet haben :>) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Flauschibuesi
Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr würdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer gedüst wären und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gewütet haben :>) |
hört sich interessant an. knipps doch trotzdem mal :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Flauschibuesi
Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr würdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer gedüst wären und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gewütet haben :>) |
bidde.....Bild! Ja? Danke!:D |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bidde.....Bild! Ja? Danke!:D |
Find ich nett, dass er trotzdem macht :D :D :D |
|
|
|
|