return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 8)
View this Thread in Original format
TranceRulez
so wie bei Stiff0r sah es bei mir vor 10 Jahren auch aus... :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
:haha: :haha: :haha:

Frank-HH hat nicht nur ein Zimmer, der hat ein ganzes HAUS!

;)

lol jau der war geil tranceteam! :D is mir beim lesen gar nich aufgefallen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
:haha: :haha: :haha:

Frank-HH hat nicht nur ein Zimmer, der hat ein ganzes HAUS!

;)

ich glaube das sieht man doch, oder? :)

wollt ihr noch eins vom Kühlschrank?:happy2: :happy2: :happy2:
st0ni
quote:
Originally posted by Bloodflower
mhhhhh naaaiiiiiiiiiiissssss!!!!!!

ganz schön viel flyer! :D

hab ihn meinen zimmer ca 300 flyer an die wand gepappt, wenn mei digi cam mal aus der reparatur rauskommt / bzw die mir mal ne neue schicken mach ich auch mal paar fotos
Inyrie
Alsooo.. Ich kläre das Mysterium mal auf wieso es von mir noch keine Fotos gibt ;)

Lohnt sich schlicht nich. Ich zieh in knapp 4 Wochen um und muss dann Wohnung erstmal einrichten... Wenn ich dann ne Digicam aufgetrieben bekomme gibts auch von meiner Bude mal Fotos ;)
Mat Vision
quote:
Originally posted by Inyrie
Alsooo.. Ich kläre das Mysterium mal auf wieso es von mir noch keine Fotos gibt ;)

Lohnt sich schlicht nich. Ich zieh in knapp 4 Wochen um und muss dann Wohnung erstmal einrichten... Wenn ich dann ne Digicam aufgetrieben bekomme gibts auch von meiner Bude mal Fotos ;)

Wohin ziehst du denn dieses mal um? Wieder nach Frankfurt? ;)
Tom Paris
Also Frank, so wie Dein Haus aussieht, nehm ich auch den Carport als Zwischenstation :p
Sehr geiler T-Bereich, sind da noch CD-Spieler eingelassen?

Ich muss mal vorbeikommen.
Bilder von mir gibts morgen oder Mittwoch...
Inyrie
quote:
Originally posted by Mat Vision
Wohin ziehst du denn dieses mal um? Wieder nach Frankfurt? ;)

Nein... Von Viersen nach Krefeld. Aufgrund der Nähe zum Ausbildungsplatz und dem ständigen Streit mit meinem Mitbewohner ;)

ENDLICH MEINE GANZ EIGENE BUDE *yehaa* :crazy: :tongue2
Flauschibuesi
Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr würdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer gedüst wären und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gewütet haben :>)
Born2Dance
quote:
Originally posted by Flauschibuesi
Von meinem Zimmer mach ich ma lieber keine Pics, ihr würdet diese albtraumbilder nie wieder aus eurem Kopf bringen :> (Mal zur vorstellung: Es sieht aus als ob 5 panzer durchs zimmer gedüst wären und danach noch n Erdbeben und ein Tornado gewütet haben :>)

hört sich interessant an. knipps doch trotzdem mal :D :D :D

Frank-HH
quote:
Originally posted by Flauschibuesi

bidde.....Bild! Ja? Danke!:D
Born2Dance
quote:
Originally posted by Frank-HH
bidde.....Bild! Ja? Danke!:D

Find ich nett, dass er trotzdem macht :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Privacy Statement