|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
Mal meine 12 m²...klein aber fein:
Arbeiten:

Schlafen:

Auflegen:

Platten:

TV & DVD:
 |
|
|
| yoko |
| Woah auch nicht schlecht! Besonders farblich sieht das alles SEHR stimmig aus :) |
|
|
| Frank-HH |
| wirklich schöne Zimmer ihr beiden!!!! |
|
|
| TomVetch |
Durch die Cam wirkt das alles farblich etwas greller als es in Wirklichkeit ist. In Natur ist der Farbton eher sanft orange und alles wirkt "friedlicher" :)
Aber ich bin Orangefan... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Aber ich bin Orangefan... :D |
Ja, und ein Fan von nackten Frauen. Eine an der Wand und ein Playboy auf dem Tisch. :toothless |
|
|
| asdf |
| ich kenn niemanden, der nackte (hübsche) Frauen nicht gerne anguckt ;) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, und ein Fan von nackten Frauen. Eine an der Wand und ein Playboy auf dem Tisch. :toothless |
Die sind mir wenigstens treu bzw. verlassen mich nicht ständig... :(
Den Playboy hab ich zu Weihnachten von meinem Dad bekommen... *G* |
|
|
| smoking-joe |
wie wäre es mal wieder mit staub wischen?:toothless
*spaß*
sehr geile wohnungen! gefallen mir vom style her sehr sehr gut! |
|
|
| TranceRulez |
| wo wohnst denn jetzt, Yoko? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wo wohnst denn jetzt, Yoko? |
Zwischen U3 Hammer Kirche und Rauhes Haus... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| So, ich hoffe ich kann in den nächsten 3 Monaten dann auch mal mein WG Zimmer hier in Wien präsentieren. Liege gerade auf dem Schlafsack im leeren 26m² Raum. Morgen erst mal Matratze kaufen gehen und weitersehen :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wie wäre es mal wieder mit staub wischen?:toothless
*spaß*
|
Das klingt nach Arbeit!? =)
Hehe. Naja ich hatte eigentlich erst kürzlich vor der Festzet mal wieder ordentlich durchgeputzt. Hab mich auch gewundert, dass schon wieder so viel Staub liegt. |
|
|
|
|