return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 26)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Süße Stofftiere !:toothless

und Schlümpfe

und Automodelle

;)
DJ NGE
Das sind keine Schlümpfe, das sind diese Hippos aus den Ü-Eiern :toothless

so n Zeug wie die Figuren oder die Plüschtiere sammelt man halt über die (jungen) Jahre an und da hängt man dann eben irgendwie dran ;)
Nachtengel
i know.....

ich habe es immerhin schon geschafft, diese gegenstände auf den dachboden zu verbannen... da lagern puppen, teddies und barbies... es droht immer die gefahr, zum messi zu werden, daher habe ich mich sogar letzten sommer überwunden und mein barbie-himmelbett auf dem flohmarkt verkauft!
DJ NGE
Ob ich die jemals verbannen werde? Wird sich zeigen, immerhin sieht das Zimmer dadurch auch weniger langweilig aus
SiLeNcE
SNES rules :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ob ich die jemals verbannen werde? Wird sich zeigen, immerhin sieht das Zimmer dadurch auch weniger langweilig aus

Wenn Du bei den Frauen, die Du mit in dieses Zimmer nehmen willst einen erwachsenen Eindruck hinterlassen willst: Ja. ;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du bei den Frauen, die Du mit in dieses Zimmer nehmen willst einen erwachsenen Eindruck hinterlassen willst: Ja. ;)

wie sagt ihr immer so schön:

WORD !!!

:D
disco stu
Was ist aber wenn die Frau einem dann selbst Plüschtiere schenkt?:conf:
HHBLACKSTAR
Verbrennen...!!!!;) Ich meinte natürlich die Plüschtiere ,nicht die Frauen...:toothless
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
Was ist aber wenn die Frau einem dann selbst Plüschtiere schenkt?:conf:

OMG ! gibt es so etwas?

solchen frauen ist es wahrscheinlich aber auch egal, ob ihr typ in einem kinderzimmer wohnt!!!

disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
OMG ! gibt es so etwas?

solchen frauen ist es wahrscheinlich aber auch egal, ob ihr typ in einem kinderzimmer wohnt!!!

ja gibt es und das zweite kann ich wiederrum verneinen
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Nachtengel
OMG ! gibt es so etwas?

bei mir wars mal umgekehrt.
ne freundin fragte mich, warum ich denn KEINE tiere oder was auch immer im zimmer hab, ich gebe damit nicht meiner kindischen seite nach oder so. naja :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Privacy Statement