|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber was ist mit deiner frau??? |
Na was willste wissen? Freundin, Frau gibts nicht und wirds nie geben, genauso wie keine Kinder ;) Wir haben noch nie zusammengewohnt ;) |
|
|
| Reaktor |
WTF ? 800 € ? Was hast du denn für ein Nettogehalt ? :wtf:
edit:
Nee lass stecken ich will es garnicht wissen !!! :p |
|
|
| TranceRulez |
| hey ich bin fast 30 und kein Azubi mehr... aber über sowas redet man nicht! In Hamburg kann ne halbwegs gute Wohnung schon mal mit 70m2 locker 1000 Euro warm kosten, zumindest in meiner gewünschten Lage... und bevor ich 1000 Euro in Miete verschwende würde ich mir eher ne Wohnung kaufen! Aber ich bin ja so ein Mensch der gerne mal die Wohnungen/Sachen wechselt, wird also schwer mit sowas. |
|
|
| Vandit_Bandit |
Mein Haus

Mein Garten

Mein Auto

Mein Boot

Mein Club

Meine Ische

Mein Fanclub

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| [HH] Lazarus |
ich hasse Wohnungssuche :whip: und suche nun auch eine neue Wohnung, weil mein Mitbewohner ausziehen will.
Scheiße, wohne noch nicht mal 2 Jahre hier, hatte eigentlich nicht vor, wieder auszuziehen
bis zum 1.6. werde ich was finden.
Habe eine Wohnung in Aussicht, die zwar an einer Hauptstraße liegt (aber da bin ich nicht so empfindlich, hier im Randbezirk wird diese Hauptstraße abends deutlich ruhiger), aber es wären nur ca. 400 Meter bis a) meinem zukünftigen Arbeitsplatz und b) zum S-Bahnhof / Busbahnhof, wäre recht bequem, weil ich kein Auto mehr habe
65 qm für ca. 600 Euro
Hauptsache es ist weiterhin ein Hansenetzugang möglich :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
was mir besseres passieren kann?
Eine ca. 70m2-grosse Wohnung in Hamburg, die nicht gerade an der Hauptstrasse ist, möglichst Neubau, kein Erdgeschoss, Stadtteile Winterhude, Uhlenhorst, Rotherbaum oder Harvestehude, genug Parkplätze (so dass auch mal die Freunde vorbeikommen und nicht sagen: nee zu dir komm ich nicht, da gibts ja keine Parkplätze) und ach ja: möglichst neu, Einbauküche und nettes Duschbad, Badewanne ist mir egal. Das Bad sollte ein Fenster haben. Ohne Balkon geht auch nix. 2,5 Zimmer müssen es mindestens sein.
So, wer das in Hamburg für unter 800 Euro warm für mich findet ist ein Held :) |
Viel Spaß beim suchen! *gg*
Immobilienscout ist ne gute Adresse, oder Genossenschaftswohnungen......
sieht den Bildern nach Ahrensburg aus......... soo weit isses nicht wirklich, und wenn man ne Wohnung schon hat......... würde ich doch besser da bleiben ..... ;) zumal die Anbindung eigentlich optimal ist!
:) |
|
|
| TranceRulez |
ja das Suchen ist echt scheisse.
Genossenschaft: naja bevor du ne Hammerwohnung bekommst musst Du aber erstmal in so ner kleinen Butze 10 Jahre drauf warten... so meine Erfahrungen.
Ahrensburg ist das nicht, eher südlich, Buchholz quasi da wo die A1 und die A7 zusammentreffen :) |
|
|
| yoko |
| Ich such ja auch grad...hab heute schon was nettes angesehen, falls es was wird gibts dann auch bald Fotos :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja das Suchen ist echt scheisse.
Genossenschaft: naja bevor du ne Hammerwohnung bekommst musst Du aber erstmal in so ner kleinen Butze 10 Jahre drauf warten... so meine Erfahrungen.
Ahrensburg ist das nicht, eher südlich, Buchholz quasi da wo die A1 und die A7 zusammentreffen :) |
Hmm, Mist , warum sehen die kleinen Städte so gleich aus?? Tztztz!
Na ja liegt auch nicht schlecht.... sofern die Autobahnen frei sind *gg*
Tja.... bei Genossenschaften muß man Glück haben oder Beziehungen ;)
:) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Na ja liegt auch nicht schlecht.... sofern die Autobahnen frei sind *gg*
|
Naja, nur ist leider das hier angesagt:
| quote: | A 1: Jetzt drohen sechs Monate Stau
Sechs Monate Stau vor Horster Dreieck und Maschener Kreuz: Gestern begannen auf der Autobahn 1 südlich von Hamburg die Vorbereitungen für eine Großbaustelle, die den täglichen Berufsverkehr mit gut 120 000 Fahrzeugen wie auch den bevorstehenden Sommer-Reiseverkehr massiv belasten wird. Ab 9. April soll die Baustelle komplett eingerichtet sein. Zu erheblichen Behinderungen kommt es aber auch schon durch die seit gestern laufenden Vorbereitungen, durch Absperrungen mit rotweißen Baken, Fahrbahnverschwenkungen und der in den kommenden Tagen bevorstehenden Montage einer gut 7,5 Kilometer langen Stahlgleitwand.
Niedersachsen will für gut 8,5 Millionen Euro die drei ab der Hamburger Landesgrenze nach Süden führenden Fahrstreifen erneuern lassen, die nach 30jähriger Nutzungsdauer die Verschleißgrenze erreicht haben. Für die Fahrbahnerneuerung wird der Verkehr Richtung Süden ab 9. April dreispurig ab Landesgrenze auf die Gegenseite verschwenkt, wo dem Verkehr in Richtung Hamburg dann nur noch zwei Fahrspuren übrig bleiben - inklusive des Standstreifens, der kürzlich für die hohe Lkw-Fahrbelastung verstärkt worden war. Wer kann, weicht möglichst weiträumig aus. gip
erschienen am 30. März 2005 in Hamburg |
|
|
|
| TI - DaGo |
wohnungssuche ist ja nen nettes thema *g* ich bräuche nen raum der höher ist als 2,5m ...
grund => siehe mein zimmer zumindest ein teil davon:



naja da gibt es glaub ich nichts mehr zu kommentieren :D :happy2: |
|
|
|
|