|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Sind das so Standard-25W-Komplettanlagen-Boxen :p oder sind das bessere? |
|
|
| arctic light |
Ne, sind immerhin 75 oder 80 Watt Standardboxen... :toothless
Nicht berauschend, aber reicht momentan. ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ne, sind immerhin 75 oder 80 Watt Standardboxen... :toothless
Nicht berauschend, aber reicht momentan. ;) |
PMPO? :p |
|
|
| arctic light |
Wat?
Pimp my PA? :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich könnt mir höchstens nen kaktus ins zimmer stelln, alles andere würde nur eingehn... :toothless |
+1 |
|
|
| bigfoot49 |
| meine Bilder folgen im Laufe der nächsten 2 Wochen :p :tongue2 |
|
|
| V0GHDiE |
hier ist mein ca. 22qm wg-zimmer in trier.
den rest von der wg erspar ich euch besser :haha:

mein "arbeitsbereich"

nochmal von oben

der andere arbeitsbereich ;)

die matratzensport und chillout area :D |
|
|
| coldheaven |
| geiles zimmer! ich denke ich kauf mir heut ne neue digicam, dann mach ich vielleicht auch ein paar bilder wenn ich aufgeräumt bekomm :D |
|
|
| disco stu |
und wieder einer mit dem MoS Poster :D
aber coole Farbe und gute Raumaufteilung auf so kleinem Raum, ich nehme an das hinter dem Vorhang der Kleiderschrank ist |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by coldheaven
...mach ich vielleicht auch ein paar bilder wenn ich aufgeräumt bekomm :D |
das bedeutet doch wohl nicht:
wenn dann mal jemand (meine mama) mein zimmer aufräumen würde
:conf:
:tongue3 |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das bedeutet doch wohl nicht:
wenn dann mal jemand (meine mama) mein zimmer aufräumen würde
:conf:
:tongue3 |
ne, hab ne eigene wohnung, da räumt keiner auf wenn ichs net mache. und meine mama ist 120 km weg schnüff:confused: |
|
|
| bigfoot49 |
So, Fotos von meiner Wohnung, was nen Aufwand die mit Modem hochzuladen...
Direkt wenn man reinkommt:

Rechts rein das Bad:

Die PC-Ecke samt TV daneben...


Die Gegenseite samt Schlafcouch


Die Küchenzeile

Den Balkon hab ich mir gespart weil da eh nix draufstehe und die Briefkästen, die direkt davor stehen sind auch kein hingucker
:toothless |
|
|
|
|