|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
nein! wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geil is das denn bitte @
TI - DaGo
Das gibts ja nich! Nur geil!
Wo hastn das ganze Zeug her? Alles mühevoll zusammengekauft? |
|
|
| DJ NGE |
| So was wie Ti-DaGo braucht Frank auch unbedingt in seiner Bude :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das meinte ich jetz nicht, ich persönlich bin DAS stadtkind, richtig aufm land krieg ich zustände. aber ich miete doch keine 800€ wohnung?
HALLO? knapp 10.000 € im jahr verschenken? das ist als wenn ich mir die mona lisa "kaufe", 3 jahre für 1.5 millionen ins wohnzimmer hänge, und danach wieder abgeben darf :p |
wenn du in hh eine wohnung kaufen möchtest, die nett gelegen ist (klar, ist ansichtssache, hier mal eppendorf,/winterhude/uhlenhorst, ich rede nicht von toplage...), dann kannst du mit 200-250.000 für 70-85qm schon rechnen.
weiß ja nicht, wieviel du so zusammengespart hast... aber ohne 20-30% anzahlung sagt so manche bank lieber no-no zur finanzierung.
und wer kann schon vor sagen wir mal dem alter 27/28/29/30 genau sagen, was er denn jetzt für eine wohnung haben möchte für eine ziemlich lange zeit seines lebens - denn sowas kauft man in der regel nicht, um nach 3 jahren mal den stadtteil oder die stadt zu wechseln... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So was wie Ti-DaGo braucht Frank auch unbedingt in seiner Bude :D |
würde passen!!;)
mir würden 2 scanner / 3 Spots und ein Strob reichen.... |
|
|
| DigitalFreak |
Heyho,
auch mal ein paar pics aus meinem zimmer:

 |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Felicity
nein! wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geil is das denn bitte @
TI - DaGo
Das gibts ja nich! Nur geil!
Wo hastn das ganze Zeug her? Alles mühevoll zusammengekauft? |
ja das hab ich mir so stück für stück zusammengekauft, hier und da mal was auf ner party gesehen und dann hab ich mir einfach mal was zurechtgeschustert ^^
ein paar kleinigkeiten fehlen noch, wenn ich wieder etwas geld über habe leg ich mir noch steuergeräte für die vorderen 8 Pinspots zu aber das dauert noch erstmal kommt der sommer mit den vielen Events *gg*
| quote: | würde passen!!
mir würden 2 scanner / 3 Spots und ein Strob reichen.... |
aber ohne nebelmaschine und laser ist das langweilig :D
... mal schauen, ich mach vielleicht gleich noch ein paar nette nachtaufnahmen und stell die hier online!
gruß DaGo |
|
|
| Kaynitus |
Thema Eigentumswohnung: Ich kenn bisher niemanden, der seine Wohnung teurer verkaufen konnte wie erworben.
Und wenn einem die neuen Nachbarn nicht passen, oder die 6-spurige Autobahn nun doch gebaut wird, ist nix mit in drei Monaten ausziehen. Dann lieber doch Mietwohnung oder kleines Häuschen im Grünen.
Ich hab seit einigen Jahren eine kleine Mietwohnung im Grünen und bin mehr als zufrieden. Direkt in der Stadt möchte ich auch nicht unbedingt wohnen. Ich bin in 20 Minuten mit der Bahn in der City (30-40 mit dem Auto), und das ist ok. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich persönlich bezahle für meine 120 m² WG Wohnung auch 370 € im Monat, aber das variiert halt von Stadt zu Stadt und auch im
Stadtteil. |
370 find ich ja auch voll vertretbar! ;) und natürluch muss es feststehen das man in der stadt bleiben will und kann, in jeder hinsicht bevor man sich ein haus kauft, und für die finanzierung gibts so wege und mittelchen... ;) :wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und für die finanzierung gibts so wege und mittelchen... ;) :wtf: |
na, da wär ich ja mal gespannt... |
|
|
| nyron |
ma schaun ob ich meine digi-cam demnächst zum laufen kriegen werde...
dann gibs auch von mir pics |
|
|
| TI - DaGo |
so das sind noch ein paar bilder aus meinem zimmer die deckeleuchte habt ihr ja bereits gesehen, nun hier der rest!
meine Liegewiese

mein Kleiderschrank und die Vitrine

mein CD Regal ... ne erweiterung für vinyls ist geplant

mein defekter fernsehr *rolleyes*

das ist mein schreibtisch wo ich so gut wie jeden Tag dran sitze bzw stehe :)


AUSGANG ^^

naja das mit den nachtaufnahmen hat nicht so hingehauen ... |
|
|
| nyron |
| dieser alte schabracken fernseher geht ja ziemlich unter in deinem - ja wie man noch sagen könnte - ziemlich modern eingerichtetem zimmer =)... wahrscheinlich blieb kein geld mehr fürn neuer, bei der lichttechnik :wtf: |
|
|
|
|