|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Geilomat! Einfach aber genial - und praktisch :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
Geilomat! Einfach aber genial - und praktisch :) |
Hehe. Hab den coolen Tisch ja nicht bekommen - musst ich mir was neues einfallen lassen ^^
Bin echt überrascht, dass das echt geklappt hat ^^
Ich war ja erst skeptisch, dass das Ganze überhaupt hält und nicht unter dem Gewicht zusammenbricht. Aber das steht bombenfest!
Auch keinerlei Vibrationen bei lautem Musikgenuss ... topes notch! =) |
|
|
| pitah-k |
Hier mal vorab 2 pics aus meinem umgebauten Room.
weitere ähnliche pics findet ihr auf meiner HP.
Nach meinen Klausuren kommen weitere (normale) Bilder meines Zimmers und meiner Studentenbude. |
|
|
| DigitalFreak |
bau grad nen bißle um (fläche von vorher 1,5m auf 3m erhöht):
mal schauen, wann es denn fertig ist =)
auf jedenfall fehlen noch lautsprecherständer, dj-lampen und neue bilder an der recht kahlen und öden wand =)
@yoko: ich will deine lautsprecherständer! die sind einfach cool. ikea gibbet hier nicht in der nähe und online gibbet die auch nicht.
versuch grad über ebay :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
@yoko: ich will deine lautsprecherständer! die sind einfach cool. ikea gibbet hier nicht in der nähe und online gibbet die auch nicht.
versuch grad über ebay :D |
Hehe, na dann drück ich mal die Daumen! Bisher sieht das doch auch schon ganz geil aus mit der längeren Fläche. Kommen da bestimmt geil die Ständer ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
Hehe, na dann drück ich mal die Daumen! Bisher sieht das doch auch schon ganz geil aus mit der längeren Fläche. Kommen da bestimmt geil die Ständer ;) |
hab sie ersteigert für 13,65€ das paar =) |
|
|
| DjTurrican |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
bau grad nen bißle um (fläche von vorher 1,5m auf 3m erhöht):
|
Schönes Microprose Poster - ist das von diesem Hubi Spiel?? *fälltmirgradnichtein* 2000 ?? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Schönes Microprose Poster - ist das von diesem Hubi Spiel?? *fälltmirgradnichtein* 2000 ?? |
jupp! gunship 2000! kult! =)
 |
|
|
| striker |
Jo, geil! Erinnert mich an die alten 486er Zeiten. Oder war das sogar noch früher?
Wie wärs mal mit nem Fred "Was man früher so spielte"? |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by striker
Jo, geil! Erinnert mich an die alten 486er Zeiten. Oder war das sogar noch früher?
Wie wärs mal mit nem Fred "Was man früher so spielte"? |
HeHe, in nem anderen Forum in dem ich aktiv bin haben wir gerade so nen Thread. :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by striker
Jo, geil! Erinnert mich an die alten 486er Zeiten. Oder war das sogar noch früher? |
weiß nicht mehr so genau ... ist schon sehr sehr lange her =)
ich bin aber der meinung, dass der 486 erst später, also gegen 1990/1 auf den markt kam. (ja, wurde schon viel früher vorgestellt, aber nicht verbaut)
der amiga hatte seinen höhepunkt jedoch schon in den 80ger.
hab auch leider keinen amiga mehr ... damals alles verkauft und heute ärger ich mich darüber. |
|
|
| DigitalFreak |
so letztes update erstmal:
veränderungen:
- ikea boxenständer - inspiriert von yoko :D - passen sehr gut meiner meinung nach und strahlen genau auf kopfhöhe
- konsole für den mixer
- 2 mini dj pult lampen (helligkeit regulierbar)
würd mich noch gern wie frank und yoko eine küchenarbeitsplatte oben raufschrauben, aber die müsst ich erst auf die ründliche form der aktenschränke zuschneiden lassen...mal schauen wie teuer das ist.
demnächst kommen dann auch noch 2 cd-player - platz ist ja jetzt genug :D
achja: enson hat mal getestet wieviel platten reinpassen: ~1900 :eyes: |
|
|
|
|