|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
@discostu:
sag mal woher kommt "...Travoltino..." ?
ich kenns irgendwoher aber weiß nimmer wo :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| sry guys..deek hat mich gerade in aim drauf angesprochen aber da war ich noch gar nich zu hause vonner VN :) :happy2: |
|
|
| disco stu |
Ich hab das auch geklaut....
Wenn du dir das Video von The Magic Key von Cool-T & One-T anschaust, kommt jemand aus einem Grab hochgestiegen und dann schreibt er das auf den Grabstein. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du dir das Video von The Magic Key von Cool-T & One-T anschaust, kommt jemand aus einem Grab hochgestiegen und dann schreibt er das auf den Grabstein. |
GENAU!!!!!
daher kenn ichs ;) ;) ;)
thx :p
das hat mich nur verrückt gemacht. jedesmal als ich das gelesen habe erinnerte mich es an irgendwas..... :D :D |
|
|
| disco stu |
| Es kennt noch jemand, is ja cool |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
*sich gerade fragt was stiff gestern abend im fernsehen geschaut hat* |
garnichts!!! das sind u.U. die normalen entzugserscheinungen nach einer längere beziehung, btw stiff: wie schauts mit der neuen blonden? :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw stiff: wie schauts mit der neuen blonden? :p |
lol, hehe gut :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol, hehe gut :happy2: |
lol genauer doh arsch! :p :cool: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Berry Blue... und täglich grüsst die blaue Zunge! Das Zeug schmeckt nur EISKALT :) |
Das ist kein Berry Blue. :) Das Zeug rühr ich nicht an. Die Flasche links ist eine Bonaqa Flasche gefüllt mit Zitronentee. :D Die rechts ist 'ne Isorade (leer). |
|
|
| Overseas |
War noch nicht dazu gekommen, also jetzt mal zurück zum topic:
Welcome to my Wohnzimmer:
und so sieht das aus, wenn ich Gäste habe:

:D:D:D |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Overseas
War noch nicht dazu gekommen, also jetzt mal zurück zum topic:
Welcome to my Wohnzimmer:
:D:D:D |
Öhmm was zahlst du für den m² ?
MOEP |
|
|
| slat3r |
| Ich will ein WG mit Overseas:eyespop: :eyespop: :eyespop: . |
|
|
|
|