return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 20)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
wie kann man alles so geordnet stehen haben ? :eek:
DJ NGE
quote:
Originally posted by SiLeNcE

Zu viel Freizeit? Langeweile? Den unordentlichen Teil nicht abfotografiert? :D
disco stu
quote:

Vielleicht mal ordentlich hinstellen und dann ordnung halten
Tom Paris
quote:
Originally posted by nyron
dieser alte schabracken fernseher geht ja ziemlich unter in deinem - ja wie man noch sagen könnte - ziemlich modern eingerichtetem zimmer =)... wahrscheinlich blieb kein geld mehr fürn neuer, bei der lichttechnik :wtf:

na komm, immerhin pop-technologie (picture on picture).
Frank-HH
quote:

so gehört sich das ja wohl....oder?;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
Ich persönlich bezahle für meine 120 m² WG Wohnung auch 370 € im Monat, aber das variiert halt von Stadt zu Stadt und auch im Stadtteil.

wtf?

ich zahle für 45 qm 510 €

:rolleyes:

und das ist nicht der exclusivste stadtteil von hamburg...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel

gibt schlimmere finde ich.....Rothenbaum, Blankenese, Nienstedten...;)
disco stu
quote:
wtf?

ich zahle für 45 qm 510 €

:rolleyes:

Ich muss dazu sagen das ich die mir teile mit jemand anderem, deshalb sind es dann auch etwas über 700 € (warm) ;)

Aber hier in OL gibt es 45 m² schon für 300 kalt
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
Ich muss dazu sagen das ich die mir teile mit jemand anderem, deshalb sind es dann auch etwas über 700 € (warm) ;)

Aber hier in OL gibt es 45 m² schon für 300 kalt

man kann in hamburg auch wesentlich günstigere wohnungen haben, aber in manchen ecken möchte man wirklich nicht hin!

bin mitglied in so einer genossenschaft, meine erste wohnung hatte ich auch über die: 380 DM warm für 30 qm und echt niedlich...

... in horn ;)
disco stu
quote:
man kann in hamburg auch wesentlich günstigere wohnungen haben, aber in manchen ecken möchte man wirklich nicht hin!

bin mitglied in so einer genossenschaft, meine erste wohnung hatte ich auch über die: 380 DM warm für 30 qm und echt niedlich...

... in horn ;)

also ich kann nur von mir berichten, ich wohne im alten Villenviertel der Stadt, obwohl das bei mir nur ein normales Haus ist. Ich habe 5 Minuten bis zur Innenstadt und 5 Minuten zum Job :p

Nachtengel
ach so, jetzt habe ich keine wohnung von der genossenschaft. die schicken ab und zu angebote, aber bisher war das alles nix. einen gewissen anspruch an ausstattung und lage hat man ja nun doch....
disco stu
solche genossenschaften sagen mir überhaupt nichts, ich hab meine Wohnung aus der Zeitung und dann alle Termine privat abgesprochen. Hatte ziemliches Glück da bei mir keine Kaution verlangt worden ist :D und auch keine Provision
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Privacy Statement