|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Neid? Hmm...
Also ich erinnere mich mal grad so an meine ersten zwei Nächte, die ich in der neuen Wohnung verbracht hab (bzw. verbringen sollte, ich bin ja davor geflüchtet :rolleyes: )... Das war der absolute Horror. Nervenbündel hoch tausend. Aber wenn man das erstmal überstanden hat ist ne eigene Bude doch verdammt geil :toothless
Von meinem Provisorium hier gibts aber auch noch keine Bilder, das muss erstmal gescheit werden und ich fürchte, für die bleibenden 1,5 - 2 Jahre ist mir der Aufwand einfach zu groß :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| disco stu |
| Ich müsste erstmal aufräumen...naja einige haben die Wohnung ja schon gesehen |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Neid? Hmm...
Also ich erinnere mich mal grad so an meine ersten zwei Nächte, die ich in der neuen Wohnung verbracht hab (bzw. verbringen sollte, ich bin ja davor geflüchtet )... Das war der absolute Horror. Nervenbündel hoch tausend. Aber wenn man das erstmal überstanden hat ist ne eigene Bude doch verdammt geil |
Joa...wenn ich dran denke wie es in der Wohnung die ersten drei Tage aussah und man irgendwie nicht wußte wo man überhaupt mal anfangen sollte....:nervous:
hatte da echt nicht geglaubt das dann irgendwie doch alles Platz findet :p
aber ist schon recht geil. keine nervenden eltern mehr... ok es ist alles auf kleinem raum, aber besser als weiter der endlose zoff mit mutter :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Inyrie
... Also ich erinnere mich mal grad so an meine ersten zwei Nächte, die ich in der neuen Wohnung verbracht hab (bzw. verbringen sollte, ich bin ja davor geflüchtet :rolleyes: )... Das war der absolute Horror. Nervenbündel hoch tausend. Aber wenn man das erstmal überstanden hat ist ne eigene Bude doch verdammt geil ... |
+1
ging mir auch so .. die ersten 2 tage waren einfach nur "seltsam"!
aber mit der zeit lernt man das dann doch zu schätzen, die eigenen
4 wände zu haben .. die eigene "welt" für sich. ;) |
|
|
| disco stu |
| Da hab ich vielleicht glück gehabt das ich nicht alleine war die ersten zwei tage, aber warum hat das euch so gestresst, ich versteh das nicht :conf: |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da hab ich vielleicht glück gehabt das ich nicht alleine war die ersten zwei tage, aber warum hat das euch so gestresst, ich versteh das nicht :conf: |
weil´s eben sehr ungewöhnt und fremd war, ist schwer zu beschreiben!
das hat sich dann relativ schnell gelegt und nach der einweihungsfete
war´s dann eh vorbei! :D:D:D:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
das hat sich dann relativ schnell gelegt und nach der einweihungsfete
war´s dann eh vorbei! :D:D:D:D |
weil die eigenen 4 Wände dann nicht mehr standen :D? |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by asdf
weil die eigenen 4 Wände dann nicht mehr standen :D? |
die standen noch .. aber war auch mal schön, erbrochenes etc.
wieder zu beseitigen! :D:D:D:D |
|
|
| Inyrie |
| Die Wohnung war total fremd. Leer. Abweisend. Und nur Chaos. Ich hab das anfangs nich ertragen. Zumindest nachts. Dunno why :conf: :o |
|
|
| AbovetheskY |
so als ob man in einem raum ohne fenster und türen wäre, aus dem man
am liebsten raus will, aber es nicht geht, oder? ein unbehagliches
gefühl einfach .. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Wohnung war total fremd. Leer. Abweisend. Und nur Chaos. |
Ein Glück ziehe ich in ne komplett möblierte Wohnung... :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und nur Chaos. |
Wo is der Unterschied zu jetzt? :conf: :toothless
;) |
|
|
|
|