|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
So, zwar von der Qualität nicht wirklich gut, dafür sind die Bilder aber topaktuell, eben erst geknipst. ;)
Joa, und zum Rest... da verweigere ich die Aussage. :toothless
 |
|
|
| Felicity |
| daaaaaaaa hat aber einer ganz fleissig bei den Bundesjugendspielen Jahr für Jahr kräftig abgeräumt ;) |
|
|
| arctic light |
*lol* Nicht wirklich. :D
Sondern dabei: Klick
Allerdings alles schon ein paar Jahre her. |
|
|
| lito |
| Ich bin am Sanieren/Renovieren gibt bilder wenn ich fertig bin, kann aber noch dauern is noch reichlich zu tun. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by arctic light
*lol* Nicht wirklich. :D
Sondern dabei: Klick
Allerdings alles schon ein paar Jahre her. |
wenn der sport genau so prof. wie die Page, na dann gut nacht :D |
|
|
| Slice |
@TomVetch:
Kannst du mir mal die genaue Bezeichnung deiner Tastatur geben? Ich such die schon seit langer Zeit... |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
|
Dieses Poster mit "Caution Excessive Sound Level" find ich sowas von geil, vorallem mit der fetten box davor :D |
|
|
| Bloodflower |
| stimmt, obwohl mir das mos ibiza plakat noch besser gefällt :P i neeeeeeeeeeed! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by neXes
Dieses Poster mit "Caution Excessive Sound Level" find ich sowas von geil, vorallem mit der fetten box davor :D |
Man bemerke die blaue Box links neben der roten Tastatur und vergleiche sie mit deinem ersten geposteten Pic ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da! Posten! Mit Foto :toothless |
wo is deins eigentlich?? |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhh kommt jemand mit ner digicam vorbei und knipst meine müllhalde? |
|
|
| Frank-HH |
...ich würde euch ja gerne auch mal meine Bude zeigen, aber ich bekomme die Fotos hier nicht rein...:whip: :whip:
Stefan, helf mal, kennst mich doch.....:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|