|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
und?
ihr lebt noch alle, oder?
"also ich damals hatte es auch nicht leicht" (cool, wollte ich immer schon mal anfangen... "damals als ich jung war")
und fragt mal die RICHTIG alten Leute hier im Forum, wie´s damals war *schiel-nach-FFM*
*gröhl* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
|
was sindn das für quäker neben deinem monitor da? :p :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
was sindn das für quäker neben deinem monitor da? :p :toothless |
das erklärt einiges... :p :p :p |
|
|
| disco stu |
| ich wette die Pflanze hat die Mutter reingestellt, war bei mir damals genauso :stongue: |
|
|
| TI - DaGo |
| *gg* irgendwie haben alle ne pflanze neben dem pc ^^ ... hab bei mir auch ne nette Palme stehen :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
*gg* irgendwie haben alle ne pflanze neben dem pc ^^ ... hab bei mir auch ne nette Palme stehen :D |
Bei mir steht ein Pils. Is das auch ne Pflanze?:) |
|
|
| Klangzentrum |
| ich könnt mir höchstens nen kaktus ins zimmer stelln, alles andere würde nur eingehn... :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich könnt mir höchstens nen kaktus ins zimmer stelln, alles andere würde nur eingehn... :toothless |
rofl ... selbst die sind bei mir spindel dürre, wie alles andere was auf der fensterbank steht ... nur krüpelteile *g* ausser meine palme auf'm schreibtisch die fleg ich 1a :p |
|
|
| DJ NGE |
| Den Pflanzen bei mir im Zimmer geht's gut :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
was sindn das für quäker neben deinem monitor da? :p :toothless |
Jahaaa, sind halt keine Monitore, aber gar nicht so schlecht, wie es vielleicht den Anschein hat. Ausserdem ist es nicht die einzige Beschallung, die anderen beiden sieht man nur nicht. :p
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wette die Pflanze hat die Mutter reingestellt, war bei mir damals genauso :stongue: |
:D :D :D
Da hast nicht mal ganz unrecht, aber ich kümmer mich nun schon länger um beide im Zimmer. Besonders der auf dem Foto wächst wie verrückt, müsste man mal umtopfen...
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bei mir steht ein Pils. Is das auch ne Pflanze?:) |
Ja. Pics please. :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jahaaa, sind halt keine Monitore, aber gar nicht so schlecht, wie es vielleicht den Anschein hat. Ausserdem ist es nicht die einzige Beschallung, die anderen beiden sieht man nur nicht. :p |
weil das in diesen thread so schön reinpasst: pics or stfu :p :toothless |
|
|
| arctic light |
He he... ich seh gerade, die eine sieht man bereits auf nem anderen Foto in der Ecke, die andere ist hier.
Natürlich noch optimierfähig, aber für meine 11 m² reichts atm. :p
Hatte das damals auch alles erst so aufgestellt...
 |
|
|
|
|