|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by disco stu
Genau den Tisch hatte ich auch mal |
da sind 3 tische.. ;) welcher denn? |
|
|
| disco stu |
| Der auf dem die Lampe und das CD Regal steht |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sehr hübsch, das muß man sagen.
Was sind denn das für Rollos, die lassen ja anscheinbar kein Licht durch ?! Sowas ist genau das richtige für mich, hab nämlich nur sone Teile aus Plaste vor. |
..sind von OBI, waren supergünstig und waren in 15 Minuten montiert.
Mein Mitbewohner hat so Bambusrollos, sehen zwar hübsch aus, lassen aber Licht durch wie sau :) |
|
|
| DJ Phoenix |
Mein schrecklich kleines Zimmer :rolleyes:




 |
|
|
| TomVetch |
Hier schlafe, arbeite, relaxe, vergnüge ich mich:




1. Ja ich steh zu meinem Janette Biedermann Kalender! :toothless
2. Ja ich weiß die Tapete ist hässlich. Aber bin zu faul zum Renovieren.
3. Das Bett ist eigentlich net Couch, war nur grade zu faul zum Umbauen.
4. Ja das Zimmer ist total überfüllt mit technischen Gerätschaften... :D
5. Ich stehe auch zu meinem Paule-Hype, welcher durch diverse Poster ausgedrückt wird. :haha: |
|
|
| smoking-joe |
sauber, und die vandit slipmat im regal... :D |
|
|
| smoking-joe |
sauber, und die vandit slipmat im regal... :p |
|
|
| Felicity |
| noch viel besser: nen Nature One Sticker aufm Vinyl Case :) |
|
|
| dEEkAy |
Alright...Willkommen im ChaosRoom :toothless
Ich denke mal, die Bilder sprechen für sich. Künstler hassen Ordnung :stongue: :toothless
lacht nur ... :nervous: :eyespop: :tongue3 :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Felicity |
immerhin.....
die Blume is noch Grün ;) |
|
|
| Bloodflower |
| ja, schicke PFLANZE.... :p ;) |
|
|
| Felicity |
| wenn ich's nich besser wüsste (was ich ja nicht tue) würd ich glatt behaupten deek hat für das Pic seine Private Hanfzucht durch die Palme da ersetzt....aber so.... alles rein spekulativ :D |
|
|
|
|