|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tja manche wissen eben noch wie man frauen richtig erzieht :o |
LOL ;) |
|
|
| Frank-HH |
| Das TIC-Poster habe ich bei der Trance Energy 2003 in Utrecht "mitgehen" lassen...:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Das TIC-Poster habe ich bei der Trance Energy 2003 in Utrecht "mitgehen" lassen...:toothless :toothless :toothless :toothless |
Damit wirst bei Ebay Steinreich:D |
|
|
| RenM |
| als wenn man das verkaufen würde... |
|
|
| TranceTeam |
Wow also das Zimmer von Frank-HH ist ja mal sowas von perfekt :)
...neidisch werd ... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by RenM
als wenn man das verkaufen würde... |
Ich würds jedenfalls nicht tun;) |
|
|
| Bloodflower |
so hab jetz in meinem vollkommenen faulen sonntag auch mal paar bilder geknippst, sind etwas dunkel, aber generell mag ich so schummer licht eigentlich mehr, viel kuscheliger :cool:
mein arbeitsplatz für kreative und unterhaltende tätigkeiten
mein bett inkl. gästebett (bei ganz riemigen gästen auch zusammenschiebbar ;))
mein bad
mei balkon inkl. ausblick

kleinste von drei tshirt fächern :nervous:
meine mikro inkl. grillofen
gelber sack und pfandflaschen :rolleyes:
erste schrankwand
haustür inkl. aller aktuell benutzten schuhe (und mein kleinen türsteher) :p
mein kühli inkl. essen
:crazy: |
|
|
| King][Randy |
| LOL der Basi, so kann man sich Einbracher auch vom Hals halten:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
LOL der Basi, so kann man sich Einbracher auch vom Hals halten:D |
ja, oder nen nervigen nachbarn der zu eim anne tür kommt um nach ner klorolle zu fragen :whip:
want some? |
|
|
| Stiffmaster |
so nun bin ich dran :)
 |
|
|
| Bloodflower |
mhhhhh naaaiiiiiiiiiiissssss!!!!!!
ganz schön viel flyer! :D
kühlschrank bitte!!!!!! :o |
|
|
|
|