|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
Zwischen U3 Hammer Kirche und Rauhes Haus... |
Ahh okay. Also auch nicht sooo weit weggezogen :) Nette Wohnung, netter Einrichtungstil. ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ahh okay. Also auch nicht sooo weit weggezogen :) Nette Wohnung, netter Einrichtungstil. ;) |
Thx :)
Jau, wollte halt halbwegs in der Ecke bleiben, aber weiter in die Stadt rein...und bisher bin ich mit der Lage wirklich sehr zufrieden. |
|
|
| Inyrie |
Schöne Wohnung Yoko! Da wird man direkt neidisch. Aber kommt Zeit, kommt Geld, kommt Stil - auch bei mir :)
Es ist aber schon ulkig, wie schnell einem 33 qm zu klein werden können. Okay, mag vielleicht auch an den zwei Volieren liegen, die hier rumstehen :toothless
Aber schick, dass der Thread hier ab und an doch noch wieder ausgegraben wird :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Das klingt nach Arbeit!? =)
Hehe. Naja ich hatte eigentlich erst kürzlich vor der Festzet mal wieder ordentlich durchgeputzt. Hab mich auch gewundert, dass schon wieder so viel Staub liegt. |
lol, deshalb gibt es hier keine bilder von meiner bude;') |
|
|
| disco stu |
| den blitz nicht so hell stellen, dann sieht man das auch nicht ;) oder nich so nahe ran gehen |
|
|
| smoking-joe |
oder nicht vorher mit den fingern schneisen in den staub wischen!
BTW; toller kontrast;):D ;) |
|
|
| DigitalFreak |
so besser (aktualisieren)??? *gg*

der staub vom stoffbezug geht nicht weg ^^
muss wohl irgendwann mal gewaschen werden ...
@joe: was fürn kontrast??? ^^ |
|
|
| smoking-joe |
zwischen schwarz mit staub und schwarz ohne staub;)
(nicht so ernst nehmen!) btw, der skorpion ist geilo!
meine freundin fährt total auf das ding ab;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
der staub vom stoffbezug geht nicht weg ^^
|
staubsauger mit feiner düse, dann geht das prima!;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
staubsauger mit feiner düse, dann geht das prima!;) |
müsst ich mal probieren =)
schön, dass er gefällt! ;)
vielleicht sollt ich das nächste mal, wenn ich in der firma von meinen onkel bin (erfurt), einfach mal mehere basteln und dann verkaufen :D |
|
|
| smoking-joe |
| wäre auf jeden fall ne idee;) |
|
|
| DigitalFreak |

hatte gestern langeweile *gg*
man nehme 2 rollo-aktenschränke und stelle sie horizontal übereinander.
man erhalte:
- staubsicheren platz für unmengen an vinyls =)
- deckplatte mit 150x50cm =) - platz für equipment
- edles designerobjekt =)
naja .. werd mir da noch lampen einbauen oder so ... aber aufjedenfall nicht schlecht! |
|
|
|
|