return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 34)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by yoko
Zwischen U3 Hammer Kirche und Rauhes Haus...

Ahh okay. Also auch nicht sooo weit weggezogen :) Nette Wohnung, netter Einrichtungstil. ;)
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ahh okay. Also auch nicht sooo weit weggezogen :) Nette Wohnung, netter Einrichtungstil. ;)

Thx :)

Jau, wollte halt halbwegs in der Ecke bleiben, aber weiter in die Stadt rein...und bisher bin ich mit der Lage wirklich sehr zufrieden.
Inyrie
Schöne Wohnung Yoko! Da wird man direkt neidisch. Aber kommt Zeit, kommt Geld, kommt Stil - auch bei mir :)
Es ist aber schon ulkig, wie schnell einem 33 qm zu klein werden können. Okay, mag vielleicht auch an den zwei Volieren liegen, die hier rumstehen :toothless
Aber schick, dass der Thread hier ab und an doch noch wieder ausgegraben wird :)
smoking-joe
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Das klingt nach Arbeit!? =)
Hehe. Naja ich hatte eigentlich erst kürzlich vor der Festzet mal wieder ordentlich durchgeputzt. Hab mich auch gewundert, dass schon wieder so viel Staub liegt.

lol, deshalb gibt es hier keine bilder von meiner bude;')
disco stu
den blitz nicht so hell stellen, dann sieht man das auch nicht ;) oder nich so nahe ran gehen
smoking-joe
oder nicht vorher mit den fingern schneisen in den staub wischen!
BTW; toller kontrast;):D ;)
DigitalFreak
so besser (aktualisieren)??? *gg*

der staub vom stoffbezug geht nicht weg ^^
muss wohl irgendwann mal gewaschen werden ...

@joe: was fürn kontrast??? ^^
smoking-joe
zwischen schwarz mit staub und schwarz ohne staub;)

(nicht so ernst nehmen!) btw, der skorpion ist geilo!
meine freundin fährt total auf das ding ab;)
smoking-joe
quote:
Originally posted by DigitalFreak

der staub vom stoffbezug geht nicht weg ^^

staubsauger mit feiner düse, dann geht das prima!;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by smoking-joe
staubsauger mit feiner düse, dann geht das prima!;)

müsst ich mal probieren =)

schön, dass er gefällt! ;)
vielleicht sollt ich das nächste mal, wenn ich in der firma von meinen onkel bin (erfurt), einfach mal mehere basteln und dann verkaufen :D

smoking-joe
wäre auf jeden fall ne idee;)
DigitalFreak

hatte gestern langeweile *gg*
man nehme 2 rollo-aktenschränke und stelle sie horizontal übereinander.
man erhalte:
- staubsicheren platz für unmengen an vinyls =)
- deckplatte mit 150x50cm =) - platz für equipment
- edles designerobjekt =)

naja .. werd mir da noch lampen einbauen oder so ... aber aufjedenfall nicht schlecht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 
Privacy Statement