|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Das DJ Pult fand ich auch richtig geil! |
|
|
| smoking-joe |
| hab ich selbst gebaut... :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| ach wirklich? :D :D Hast du gar nicht erwähnt, ist dir aber wirklich echt gelungen! |
|
|
| smoking-joe |
| tja, für was erlerne ich denn die schreinerkunst ??? ;) |
|
|
| TranceRulez |
neue Fotoz von meinem "Arbeitszimmer"
:stongue:
 |
|
|
| [HH] Lazarus |
meine Küche und Mitbewohner:
ich und mein Badezimmer:
...okay, war ein Scherz. habe keine Bilder :( |
|
|
| dEEkAy |
gleich 2 PDAs :)
wollte mir auch mal einen mit WIndows Mobile holen, aber irgendwie brauch das nicht :D |
|
|
| Sp¥r0 |
| @tr: irgendwie hab ich das gefühl du hast zu viel geld :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| Alter...geht voll nich...TR...kannste mich adoptieren? Brauche mehr Taschengeld! :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| sehts mal so. er hat nicht zuviel, sondern wir haben zuwenig geld ;) |
|
|
| Parafox |
hab mal umgestaltet, das ich so vom Bett aus bequemer TV gucken kann und mein Zimmer auch etwas größer wirkt:



|
|
|
| SiLeNcE |
so mal als nachschlag ein paar handyfotos (hab leider keine digicam :( )
man beachte die zwei telekom plüsch dinger aufm bildschirm ;)
ablage ... oder wie manche sagen "bett"
nicht motzen ... nicht jeder kann sich nen mk2 leisten und djen hab ich eh net drauf.
Schreibtisch enthalte ich euch vor (halte ich für besser ;) ) |
|
|
|
|