|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!! (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
hab ich auch nicht.
dafür mein xxl innercity poster :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hauptwohnsitz: Nürnberg, dort WG mit 200 qm (6 Leute) davon von meiner Freundin und mir ca. 50 bewohnt für insgesamt 420 Euro
Zweitwohnsitz: München, dort 1-Zimmer Appartement, 21 qm für insgesamt 430 Euro |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
21 qm für insgesamt 430 Euro |
das ist echt happig!
münchen hat doch auch die teuersten mieten, oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zweitwohnsitz: München, dort 1-Zimmer Appartement, 21 qm für insgesamt 430 Euro |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
das ist ja wucher????:eyespop: |
|
|
| TI - DaGo |
| mir fehlen auch noch ein paar nette Poster, meine wände sind derzeit nackt :/ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das ist echt happig!
münchen hat doch auch die teuersten mieten, oder? |
Ja, aber da Zweitwohnsitz steuerlich erträglich.
Naja, bin ja nur noch 5 Wochen da, dann wieder nur noch Nürnberg. ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
das ist ja wucher????:eyespop: |
ROFL ROFL! SCHEISSE!!!!! ich zahle für meine 32 hier 290! :x |
|
|
| dEEkAy |
ok..double post :p
 |
|
|
| TranceRulez |
fängst Du schon an wie Mellow und hast 3 Monitore nebeneinander fürs Producen? :p
ÜBrigenz heisst es "so wohnen die GTA's" und nicht "damit verbringe ich den grössten Teil meiner Freizeit" :toothless :toothless :toothless :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| heh keine ahnung wieviele monitore mellow hat...die 2 TFTs sind an der DAW, der andere CRT ist am "Server". |
|
|
| TranceRulez |
| achso... der hat 3 19" NEC-Monitore über einen (!) Desktop :eyespop: |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hauptwohnsitz: Nürnberg, dort WG mit 200 qm (6 Leute) davon von meiner Freundin und mir ca. 50 bewohnt für insgesamt 420 Euro
Zweitwohnsitz: München, dort 1-Zimmer Appartement, 21 qm für insgesamt 430 Euro |
boah is ja heftig! :eyespop:
ich hab ne DG-Wohnung aufm Vierseithof, ca. 50 qm für 260 (warm)
@ TI - DaGo die "Deckenleuchte" is ja mal sehr geil :eyes:
Hab bei mir paar farbige Neonröhren angebracht (unter und hinterm Sofa, hinter der Bar,...) und dazu noch zwei Strobos für bisschen Atmosphäre :D |
|
|
|
|