return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
View this Thread in Original format
Steve Brian
United!

Wann: 8.April 2006
Wo: Factory
Ort: Hannover
Beginn: 23 Uhr bis Open End
Preis: 9 Euro
Website: www.unitedevent.net (in wenigen Tagen online)



Es wird kein übliches Event, sondern eine Veranstaltung mit vielen
Extras. Wir möchten die Trance/Progressive Szene in Deutschland
wieder attraktiv machen. Dazu haben wir uns zusammen gesetzt und
was außergewöhnliches geplant. An diesem Abend wird sich ein großer
Teil der gesamten Trance und Progressive Gemeinschaft an einem Punkt
versammeln.

An erster Stelle steht die Kommunikation zwischen Produzenten,
Deejays, Fans, Plattenfirmen, Vertrieben und allen, die sich damit künftig
beschäftigen wollen. In dieser Nacht hat jeder die Chance neue
Kontakte zu knüpfen, neue Projekte zu planen, Ideen untereinander auszutauschen
oder einfach nur Spaß mit den anderen zu haben.


Das erwartet Euch:

Für die Musik sorgt ein 14-köpfiges LineUp, die in halbstündigen
bis einstündigen Sets einen Einklang in ihre Sounds bringen.
Important-Records, ein gut sortierter und zuverlässiger Plattenhändler
wird vor Ort sein und die neusten und heißesten Trance/Progressive
Tunes zum Verkauf anbieten.
Die Factory wird an diesem Abend bis zur Unerkenntlichkeit geschmückt.
Die Location wird in einem einmaligen Glanz erscheinen. Für Lichttechnik
sowie für eine schöne Videoshow zum LineUp sorgt "Visual Love" aus der
Schweiz.
Für den Hunger ist auch gesorgt; ein Imbissstand mit vielen Leckereien
wird vorhanden sein.
Zudem wird es auch einen Merchandise-Stand geben, wo
Promos, T-Shirts etc. von Labels oder Firmen zum Verkauf angeboten
werden. Die Erlöse spenden wir an "WWF Deutschland"!

Für die, die nicht die Möglichkeit haben, am Event teilzunehmen:
die ganze Nacht wird auf GlobalBeats.fm und TR-Clubnight
live übertragen!

Das United Event kann man ähnlich wie eine kleine Messe für den
Trance/Progressive Bereich bezeichnen.

LineUp:

- Talla 2XLC (Technoclub / Frankfurt)
- Marc van Linden (Vandit / Midway)
- Sandra Flyn (Midway / In-telligance)
- DJ Shah & Pedro del Mar (Mellomania / Sunshine Live)
- Martin Roth (Vandit / Lunatique)
- Marksun & Brian (Euphonic / Klangfarben)
- Hammer & Funabashi (Armada)
- Andre Visior (Technoclub / Breeze Records)
- Armas (Somatic Sense / Klangfarben)
- Matthew Adams (MPFS Reccords)
- Van Steegen (Globalbeats.fm)



Eingeladen sind:

Sony, Discomania, MusicMail, Intergroove, Important-Records,
Sunshine Live, Vonyc, TranceForum.info, TranceUnited, Raveline
Vandit, Euphonic, Afterglow, Shah-Music, Gang Go Music, Cookies &
Cream, Schallbau Produktion, Breeze Records, Drizzly, Alphabet City,
Scuba Records, Fenology, Systematic Recordings, Evergreen-Terrace,
Electric-Department, Touched by Sound, Superfly, Headline
Entertainment, Dark-Noize Recordings, Venom Recordings, Torpedo
Records, Follow Records, Ligaya, Active Sense Records, Avalanche Records,
Earregular Recordings, Bostich
Cosmic Baby (Harald Blüchel), Cygnus X aka Brainchild, Humate,
Paul van Dyk, Dj Taucher, Talla 2XLC, Woody van Eyden, Alex Morph,
Ronski Speed, RMB, Schiller, Kay Cee, Heller & Enkie, Van Bellen,
Wellenrausch, Cosmic Gate, Duderstadt, York, Shah & Pedro del Mar,
Blank & Jones, Plastic Angel, Mirco de Govia, Dumonde, Andrew
Bennett, Hiver & Hammer, Kyau vs. Albert, Funabashi aka Tom Pocell,
Martin Eyerer, Mat Silver, Dj Tandu aka Ayla, Tillmann Uhrmacher,
Cressida, Sonorous, Ulli Brenner, Wippenberg, Andre' Tanneberger,
Activ8, Matthew Adams, Van Steegen, Ace da Brain, Mind One, Dito,
Armas, Baton & Lowell, Dark Moon, Andre Visior, Martin Roth,
Driftdreamer, Solid Haze, Daniel Bruns, Martink, Green Court,
Far & Away und viel mehr...

Natürlich ist die Party offiziell und jeder ist willkommen :)

Die kleineren Produzenten sollten den Abend als Chance nutzen und
ordentlich Demomaterial für die Labelinhaber mitbringen. Es gibt so viele
Talente, die noch nicht entdeckt wurden und das wollen wir
unterstützen.

Es wird ein wichtiger Abend für die Deutsche Trance und Progressive
Gemeinschaft, damit wir in unserer Heimat wieder voran kommen!

Eine Nacht, in der du feierst.
Eine Nacht, in der du mit anderen Musikern Ideen austauschst.
Eine Nacht, in der du deine neusten Vinyls kaufst.
Eine Nacht, die du nicht so schnell vergessen wirst.


Marksun & Brian
NetX
nett!

ich schau mal, was die Hamburger so sagen (nicht die HH-TAs) und dann könnte man das in Betracht ziehen. Wo ist denn die Factory? Norden/Süden/Osten/Westen Hannover? Günstiges Hotel in der Nähe?
AnGeLofTrAnCe
:D :D :D

100%-tig dabei! super geiles line-up! freue mich schon total.
asdf
sieht auf jedenfall nett aus, leider ist da die Time Warp
Kasperhauser
Dabei!
Steve Brian
:D jetzt kannste loslegen @ AnGeLofTrAnCe ...

Die Factory liegt total zentral in Hannover.
Wenige Minuten vom Bahnof entfernt :)
Rockabye
Die Sets sollen nur 30 bis 60 minuten sein? Na ja ich weiß ja nicht...
DJ Kernkraft400
wow, supergeile aktion! auch wenn ich eher nicht dabei bin, aus entfernungsgründen...
Steve Brian
quote:
Originally posted by Rockabye
Die Sets sollen nur 30 bis 60 minuten sein? Na ja ich weiß ja nicht...


Ich war mir 100%ig sicher, dass diese Andeutung kommt :) Nun es ist zwar eine Party, aber nicht "nur" eine Party sondern auch ein Treffen und und und ...

Es wäre natürlich doof, wenn nach jedem DJ Wechsel die Plattenteller ausgeschaltet werden und die nächsten andauernd mit nem Intro anfangen.. und das alle 30 Minuten.

Da hast du schon Recht, dass ist doof, aber wir werden das so machen, dass den ganzen Abend nur durchgemixt wird. Ohne das die Plattenteller im 30minuten Takt aus und eingeschaltet werden. :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Rockabye
Die Sets sollen nur 30 bis 60 minuten sein? Na ja ich weiß ja nicht...


hmm ja schreckt mich auch ab, ansonsten wünsch ich Deek natürlich viel Erfolg. :)

edit:
@ deek: brav die prog-flagge hochhalten. ;) :D

AnGeLofTrAnCe
;) @ steve

nur schade, dass es nicht mit dem morph geklappt hat.

das wird dann ne art "dj meeting event" nur füt trancer. wow!
kann es kaum erwarten. auf armas bin ich ja super gespannt:crazy:
Rockabye
Problem bei vielen DJs mit kurzen Sets ist auch das die Gefahr von Wiederholungen doch beträchtlich ist...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement