return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 22)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wann treffen wir uns am HBF?

ich sage einfach mal:

22.10 oben bei MC Donalds!

ok???
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich sage einfach mal:

22.10 oben bei MC Donalds!

ok???

geht ab.
dEEkAy
bang bang bang :disbelief
NetX
meine morgenbeschäftigung:
hänger voll laden mit dämmung, holz holz und holz sowie schrott und den scheiß natürlich auch abladen (und viel geld dafür bezahlen...)

unsere nachmittagsbeschäftigung:
decke rausreißen... no fun

bis hier gehts noch einigermaßen locker...

und jetzt die zwischendecke mit der alten isolierschicht aus ton... da kommen einem dann mal so 50kg entgegen geflogen, man muss durchaus schnell sein...

so, jetzt noch was essen und dann noch schnell ein paar stunden schlafen... oder zumindest versuchen zu schlafen.

right now müsste ich heute abend NICHT los... total fertig.

ich bitte um etwas mitleid.
Tom Paris
OMG was tust Du Dir denn an?
Aber es ist das eigene Haus, oder?
AndrewdeClark
So, für mich gehts jetzt gleich los zum Bahnhof! Wir sehen uns heute Abend... :)
Sir. Lunchalot
Mach mich in zehn Minuten auch mal auf den Weg zum Bahnhof. Da sieht man schon mal den Unterschied zwischen München und Nürnberg. Ich kann ne Stunde später los und bin ne Stunde früher da. Nach Norden hin wird das immer krasser... ;)
Kasperhauser
Bin dann auch mal los :)
Kasperhauser
Wieder da :)

War geil :)

Mehr später
dein_feind
hat den stream jemand gerippt? das einzigste was ich aufzeichen konnte war markus & brian :(

der rest war alles für den arsch:,(

Kasperhauser
Hier meine Bilder, die diverse Leute gemacht haben:

Der Club am Eingang:

Veit (Sir.Lunchalot) und Vanditine (Sorry, Vornamen wieder vergessen :D )

Ich und Vanditine (mit meiner bewundernswerten Gabe im falschen Moment die Augen zu schliessen) :D

Kleines Gruppenfoto

Größeres Gruppenfoto

Angel of Trance + Begleitung (war doch so?, und Namen vergessen) :D

Sedat (UNIT-er) und Ulf (Tom Paris)

Die Tanzfläche

Britta (nz-fan)

Links Hauke (BETA:BLOCKER), Mitte Harald (NetX), rechts Frank (diesen Blick hat er auf Hardstyle Events nur drauf :D)

Der GTA-Bereich der Tanzfläche (sind sogar fast komplett)

Gruppenfoto von Frank geschossen (stand aufn wackeligen Stuhl)

Trance-Schnitte, Progressive-Brett und der Factory Burger :D

Heller und Enkie

Manu und Frank (Frank-HH)

Sandra Flyn (die sich natürlich genau dann wegdrehen musste, als ich geknippst habe, nicht das hier jetzt "Frevel" oder sowas kommt :D ) Trotzdem nett anzusehen, so vonner Seite :D

Nochmal von vorne

Und mit offenen Haaren :D

So. Bericht kommt heute Abend. Jetzt erst mal duschen, essen und mich dann für ein paar Stunden ins Bett verkrümeln.

An alle die da waren. WAR DAS GEIL???
Hat echt seeeehr viel Spaß gemacht, mal wieder mit euch zu feiern. Die meisten treffe ich ja eh in 2 Wochen in Berlin wieder.

:)
Nachtengel
wie schnell bist du denn bitte??

zugfahrt auch ganz gut überstanden, gehe jetzt schlafen.

war geil!

was war mit deek?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement